patrick: access

ok also danke und es tut mir leid das ich euch das problem nochnicht geschrieben habe    es ist so ich habe keine ahnung vom pcs    das problem ist ich habe ein programm das progamiert wurde mit acces  darin kann ich kunden dateien speicher und abfragen dem sage ich obiekt 2000 das geht einwand frei   dazu habe ich noch das windata und winlager und winauftrag alle dies programme fuktionieren nicht mehr  und die sind alle miteinander verknüft  so z.b muss ich ein neuen kunden erfassen benuz^tze ich das windata und automatisch erscheint dan der kunde mit einer neuen kundennr. im obiekt 2000  schreibe ich einne rechnung benutze ich das winauftrag gebe kunden nr. ein und obiekt nummer habe ich schonn alles auf der rechnung    aber jedes mal wen ich eines der win programme öffnen will komt datenbank-engine fehler und somit kann ich keine rechnungen und kunden erfassen   was kann ich dagegen tuhn   der progamiere gibt es nicht mehr

ich bin euch dankbar für vorschläge  kan momentan leider keine genaueren fehler meldungen beschreiben wen ihr noch mehr braucht schreibt mir was und ichschaue nach    danke

mfg patrick

1. Hi patrick,

kannst du dafür nicht in deinem Thread bleiben, verdammt?

Viele Grüße
    Benjamin

2. hallo patrick,

ok also danke und es tut mir leid das ich euch das problem nochnicht geschrieben habe    es ist so ich habe keine ahnung vom pcs    das problem ist

Das Problem ist vielschichtiger. Du schreibst ohne Punkt und Komma, du verzichtest auf Groß- und kleinschreibung, so daß man unendlich viel Mühe hat, deiner Schreibselei zu folgen und sie überhaupt zu verstehen.

Ich habe dir bereits angegeben, daß du dir die Forums-FAQ mal anschauen solltest. Richte dich nach den Dingen, die dir dort geraten werden. Beschreibe dein Problem konkret und bleibe in einem bereits angefangenen Thread, dann kann dir eventuell geholfen werden. Auch wenn jetzt wohl kaum einer mehr wirklich Lust hat, dir behilflich zu sein.

Grüße aus Berlin

Christoph S.