DHTML-Menü und Java-Applet
Manfred Spirk
- dhtml
0 afra
Hallo!
Ich verwende ein horizontales DHTML Menü das mit ALLWebMenu erstellt wurde. Die Submenüs werden bei MouseOver in einem eigenem Frame dargestellt. In diesem Frame befindet sich aber auch ein Java-Applet um ein Panoramafoto anzuzeigen. Jedoch wenn ich auf die Menüleiste fahre, verschwindet das Submenu unter dem Panoramabild. Wie kann ich es anstellen, das das Submenü auf der obersten Ebene liegt?
Vielen Dank für eure Hilfe
Manfred
Hallo Manfred!
Applets verhalten sich meines Wissens nach wie Flash, als eingebettete Objekte haben diese immer den höchsten Ebenen-Index in einer Webseite, d.h. Du könntest das DHTML Menu innerhalb des Applets anzeigen, nicht aber innerhalb der Webseite über dem eingebetteten Applet.
Schönen Gruß
Afra
Hallo Manfred!
Applets verhalten sich meines Wissens nach wie Flash, als eingebettete Objekte haben diese immer den höchsten Ebenen-Index in einer Webseite, d.h. Du könntest das DHTML Menu innerhalb des Applets anzeigen, nicht aber innerhalb der Webseite über dem eingebetteten Applet.
Schönen Gruß
Afra
Hi Afra!
Vielen Dank für deine Antwort, diese Vermutung hatte ich auch schon. Nun muß ich mir etwas anderes einfallen lassen.
Liebe Grüße
Manfred