Hallo.
Auf jeden Fall sind es mehrere verschiedene Arten metatags. Einfach erstmal weil ich nicht weiß was Strict gelten läßt und weil die keywordtags ja auch manchmal für verschiedene Zwecke sind bzw vermutlich auch von verschienen SUMAs ausgelesen wird.
Die Werte, die du Attributen von Meta-Tags zuweist, unterliegen nicht der Validierung, sofern du dort keine Syntax-Fehler einbaust.
Ich habe nirgends im Content das Wort gebraucht. Aber ich entwickle Programme. Wenn jetzt jemand suchen würde nach Programm Entwickler oder ähnliches würde meine Seite einfach nicht gefunden. obwohl es richtig wäre.
Und den Content zwanghaft umschreiben nur damit Stichworte unterkommen? Ich weiß nicht.
Ich schon: Mach das.
Wenn jemand eine Access-Datenbank Indivualsoftware sucht, dann will ich doch auch gefunden werden weil er das sucht und ich das anbiete.
Dann beschreibe dein Angebot vernünftig. Entweder mit aussagekräftigen Texten oder strukturierten Auflistungen. Das hilft allen.
Ich weiß nicht wie ich das sonst machen soll außer ich versuche krampfhaft Content zu erzeugen. Aber das würde nicht funktionieren weil es nicht gut klingen würde.
Weshalb nicht? beschreibe doch einfach dein Angebot etwas detailreicher.
Ich biete doch genau Arbeiten auf Basis dieser Programme an. Ich muß sie nennen und darunter gefunden werden.
Das ist auch völlig in Ordnung -- nur eben nicht in der derzeitigen Form. Formuliere sinnvollen Inhalt.
MfG, at