Schuer: Welche Vorteile bringt mir eine Internetseite?

Beitrag lesen

Mir würden für die Gestaltung der edlen Seite spontan (ACHTUNG! WERBUNG!) "Schuer" und Horst Nogajski einfallen. Die sind nämlich quasi verdammt gut, bewundernswert, genial, fantastisch, grossartig, einmalig etc.

Hui, das aus deinem Mund! Vielen Dank. Sollte ich mal Grillmeister auf einem Selftreffen werden, erinner' mich bitte dran, dass du direkt das zweite Steak nach Jan erhälst :-)

• würde mich aber nicht wundern, wenn sie schweineteuer wären. (Nein, ich bekomme leider keine Provision!)

Nein, nicht unbedingt. Teuer wird's nur bei sehr hohen - meist technischen - Ansprüchen, die sich nicht "mal eben so" umsetzen lassen. Ansonsten besteht der Unterschied zwischen einer schlichten und einer Hochglanz-edel-Seite vor allem (in der Größenordnung des Kunden und) im verwendeten Bildmaterial und der guten Absicht, die Seite bis ins Detail bestmöglich umzusetzen. Preislich muss das in einem solchen Fall nicht unbedingt eine große Differenz ausmachen, solange das Bildmaterial schon vorhanden ist bzw die Beschaffung nicht mitgerechnet wird.

Viele Grüße!
_Dirk
DECAF°