Alex: Mozilla verklagen, aber wie?

Hallo,

habe vorhin im Hamburg-Wetterbericht von meinem Firefox 'ne Sonne gesehen und daraufhin den Wagen gewaschen. Dann hat es geregnet und der Wagen ist wieder dreckig. Jetzt will ich Mozilla auf Erstattung meiner Waschkosten verklagen. An wen richte ich das Schreiben?

Grüße
Alex

1. Hallo,

habe vorhin im Hamburg-Wetterbericht von meinem Firefox 'ne Sonne gesehen und daraufhin den Wagen gewaschen. Dann hat es geregnet und der Wagen ist wieder dreckig. Jetzt will ich Mozilla auf Erstattung meiner Waschkosten verklagen. An wen richte ich das Schreiben?

An eine psychiatrische Anstalt, vielleicht holen sie dich sogar kostenfrei ab.

gruss

--
    no strict;
    no warnings;
    Der natürliche Feind der Festplatte ist der Teppich, der sich gerne mal elektrisch aufläd und der Festplatte eine wischt.
    Kluge Leute sind auch nur Menschen.
    1. Hallo,

Ich würde mich an das Bundeskartellamt wenden. Die kriegen einen Haufen solcher Fälle! Aber wunder dich nicht, wenn du keine Antwort bekommst. Lege dich nicht mit solchen Monopolisten an!

Grüße aus Dorfen

2. Hi,

An Deine Eltern. Die hätten Dir mehr Intelligenz vererben sollen ;-)

cu,
    Andreas

--
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    Schreinerei Waechter
    Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
  3. Hallo,

habe vorhin im
    Hamburg-Wetterbericht
    von meinem Firefox 'ne Sonne gesehen und daraufhin den Wagen
    gewaschen. Dann hat es geregnet und der Wagen ist wieder dreckig.
    Jetzt will ich Mozilla auf Erstattung meiner Waschkosten
    verklagen. An wen richte ich das Schreiben?

Am besten die von wetter.com oder wo auch immer die Extesion ihre
    Informationen bezieht. Allerdings sind mir keine Präzedenzfälle
    bekannt, die Erfolg für dein Vorhaben garantieren könnten.

Aber das war ja vermutlich sowieso nur ein Witz! ;o)

Gruß
    L00NIX

4. habe vorhin im Hamburg-Wetterbericht von meinem Firefox 'ne Sonne gesehen und daraufhin den Wagen gewaschen. Dann hat es geregnet und der Wagen ist wieder dreckig. Jetzt will ich Mozilla auf Erstattung meiner Waschkosten verklagen. An wen richte ich das Schreiben?

HAAAAAAAAAAHaaaaaa - wieviel hat das Waschen dich denn gekostet? Soviel kann es doch nicht gewesen sein, da ist der Anwalt teurer - auch wenn du nicht verlieren würdest.
    Wenn ich registriert wäre, würde ich dir einen hilfreich-Punkt geben :-)

5. Hi Alex,

ROFL

Für den 1. April kommst du aber reichlich spät ;-))

MfG, Dennis.

--
    Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
    Das Leben ist kein Warenhaus - es nimmt nichts zurück. (Anette Louisan)
  6. echo $begrüßung;

§675 (2) BGB

Wer einem anderen einen Rat oder eine Empfehlung erteilt, ist ... zum Ersatz des aus der Befolgung des Rates oder der Empfehlung entstehenden Schadens nicht verpflichtet.

echo "$verabschiedung $name";

1. Hello,

echo $begrüßung;

§675 (2) BGB

einen tiefer würde ich sagen...
      §676 BGB

Harzliche Grüße aus http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
      Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
      Nur selber lernen macht schlau
    2. echo "$verabschiedung $name";

Wenn mich nicht alles täuscht, kommt na nicht ganz das raus, was geplant war :)

sollte wohl eher

echo$verabschiedung." ".$name;

heißen :)

1. Hi Eric,

Kommt drauf an, was geplant war ;-)

sollte wohl eher

Da sollte noch ein Leerzeichen nach echo - könnte zwar sein, dass es auch ohne geht, trotzdem ist es mit übersichtlicher.

Abgesehen davon gibt dein Code (sofern beide Variablen existieren) nichts anderes aus als der von dedlfix - innerhalb von " werden $Variablen nämlich ersetzt. Siehe auch PHP Manual.

MfG, Dennis.

--
        Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
        Wissen ist gut, Können ist besser, aber das Beste und Interessanteste ist der Weg dahin! (Detlef G.)
      2. Hallo Eric.

*g* Dies hatten wir schon einmal. Sofern die Variablen $verabschiedung und $name mit einem Wert gefüllt wurden, werden diese hier korrekt ausgegeben.

sollte wohl eher
        heißen :)

Mit einem Leerzeichen hinter echo passiert vielleicht sogar das gewünschte. ;)

Gruß, Ashura

--
        Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
        Try it: Become an Opera Lover in 30 days
        Meine Browser: Opera 8.0 | Firefox 1.0.3 | Lynx 2.8.3 | Netscape 4.7 | IE 6.0
  7. Hallo,

habe vorhin im Hamburg-Wetterbericht von meinem Firefox 'ne Sonne gesehen und daraufhin den Wagen gewaschen. Dann hat es geregnet und der Wagen ist wieder dreckig. Jetzt will ich Mozilla auf Erstattung meiner Waschkosten verklagen.

»»An wen richte ich das Schreiben?

An den lieben Gott. Kannst du in jeder Kricht bzw. in deinem Fall in jedem Pfarramt machen.

Du kannst dich natürlich auch an seinen irdischen Statthalter wenden:
    bei einer Audienz

Oder direkt an den Staatssekreteriat entweder an die erste oder an die zweite Sektion, je nach dem wie du dein Problem einordnest. (Du kannst doch dein Problem einordnen. Oder?)

Grüße
    Thomas

--
    Surftip: kennen Sie schon Pipolino's Clowntheater?
    http://www.clowntheater-pipolino.net/
  8. Tja, nicht immer wo "Wetterprognose" drauf steht, ist auch "Wetterprognose" drin! Nutz hierfür lieber WetterOnline. Da haben zwar ein grausames Design, sind aber sagenhaft gut. Ich kenne keine bessere Wetter-Seite im Internet - und ich bin Hobby-Meteorologe...

Viel Spaß noch!

Grüße
    Christian