vicions: IFRAMES: Image-Mapping von einem Frame in einen anderen

Moin moin, bräucht auch mal eure Hilfe, ich bin ratlos, trotz über 7 Jahre Html-wissen

Also ich habe auf meiner Seite 2 iframes, einer in der mitte (name: main) einer rechts (name: pnav), im rechten habe ich per Hintergrundbild + transparenter gif-Datei eine Imagemap hochgezogen, und will nun beim klicken auf diese Map, die gewünschte Seite im Frame in der Mitte (main) anzeigen ..... doch alleine mit name="main" und target="main" geht das nicht

Hat da jemand ne lösung über? area targets funktionieren irgendwie nicht, garnichtsmehr :(

Wäre dankbar für jede Antwort die mir ein Stück weiterhilft, mein auf heute angekündigtes Fertigstellen der Seite, möglich zu machen

1. Hallo vicions,

Also ich habe auf meiner Seite 2 iframes, einer in der mitte (name: main) einer rechts (name: pnav), im rechten habe ich per Hintergrundbild + transparenter gif-Datei eine Imagemap hochgezogen, und will nun beim klicken auf diese Map, die gewünschte Seite im Frame in der Mitte (main) anzeigen ..... doch alleine mit name="main" und target="main" geht das nicht

Hast du deine Seite mal durch einen Validator geschickt? Bei meinem letzten Projekt hatte ich in allen Areas einer Imagemap target-Attribute mit Bezug auf ein Popupfenster angegeben. Das funktionierte in allen Browsern einwandfrei. Warum sollte das bei (I)Frames anders sein?

Gruß Gernot