MP: Hat jemand Erfahrung mit Domaingo.de?

Hallo!
Hat jemand von Euch seine Website bei www.domaingo.de liegen? Ich möchte einen counter einrichten, der die Besucherzahl zählt, allerdings eben versteckt, sodass es der User nicht sieht. Gibt´s da eine Möglichkeit? Die bieten dort zwar Counter an, aber irgendwie blicke ich nicht ganz durch:-(

  1. Hej,

    Hat jemand von Euch seine Website bei www.domaingo.de liegen?

    Nö, is aber für Dein Anliegen aber auch wahrscheinlich nicht nötig.
    Zunächst: Über den Sinn und Unsinn von Besucherzählern informierst du dich bitte erstmal, bevor du dieses Vorhaben weiter verfolgst.
    Sehr wahrscheinlich sind für dich aber die Server-logfiles viel eher von Interesse.

    Ich möchte einen counter einrichten, der die Besucherzahl zählt, allerdings eben versteckt, sodass es der User nicht sieht.

    Falls es Dir nachwievor sinnvoll erscheinen sollte: Du bindest den Counter i.d.R. graphisch ein (zumindest afaik). Die Nichtanzeige dieser Grafik dürftest du mit der css-Eigenschaft display:none erreichen.

    Beste Grüße
    Biesterfeld

    --
    Selfcode:
    fo:| br:> n4:? ie:{ mo:} va:} de:] zu:| fl:| ss:| ls:]
    1. Hej,

      [...]über Sinn und Unsinn von [brokenlink:http://suche.de.selfhtml.org/cgi-bin/such.pl?suchausdruck=title%3ABesucherz%C3%A4hler&case=on&feld=alle&index_1=on&index_2=on&index_3=on&index_4=on&index_5=on&index_6=on&index_7=on&hits=100#Forums-Archiv%202005 @title=Besucherzählern] informierst du dich [...]

      "Sie haben einen General-Verweis gepostet. Das ist hier unerwünscht. Sind Sie sicher, dass sie das Posting so abschicken möchten?"

      1. Was werde ich hier mit "Sie" angesprochen? Mach ich doch auch nicht!
      2. Wäre es nicht sinnvoll wenn zwischen tatsächlichen Generalverweisen auf das Archiv und geziehlten Archivsuchanfragen unterschieden werden würde?
      Ich mein was soll einerseits hier Plagiatismus betrieben und abgeschrieben werden was schon oft zitiert wurde? Was soll andererseits aus der Vielzahl der Antworten die bereits schon zu einem Thema gegeben wurden mühevoll die beste herausgesucht werden um sie auf dem Tablett zu präsentieren.

      Entspricht eine hilfreiche Suchanfrage an das Archiv nicht viel eher dem Geist von Hilfe zu Selbsthilfe und letztendlich dem Self-Gedanken?

      Beste Grüße
      Biesterfeld

      --
      Selfcode:
      fo:| br:> n4:? ie:{ mo:} va:} de:] zu:| fl:| ss:| ls:]
      1. Hallo Biesterfeld,

        1. Was werde ich hier mit "Sie" angesprochen? Mach ich doch auch nicht!

        Die Forensoftware redet Dich grundsätzlich mit Sie an. Die FAQ machen das genauso. Hat sich hier halt so eingebürgert, dass etwas, was nicht direkt von einem Menschen für Dich geschrieben ist, nicht in Du-Form geschrieben wird.

        1. Wäre es nicht sinnvoll wenn zwischen tatsächlichen Generalverweisen auf das Archiv und geziehlten Archivsuchanfragen unterschieden werden würde?

        Ja, natürlich. Ich wage mich zu erinnern, dass CK das Verhalten in der noch zu erscheinenden Version 3.4 geändert hat.

        Viele Grüße,
        Christian

      2. Hi Biesterfeld,

        "Sie haben einen General-Verweis gepostet. Das ist hier unerwünscht. Sind Sie sicher, dass sie das Posting so abschicken möchten?"

        Wo wir schon dabei sind: Ich musste erst mal überlegen, was die Forensoftware wohl mit einem General-Verweis meint (zumal der Text bei mir bis jetzt noch nie gekommen ist), vielleicht wäre es sinnvoll das für "Unwissende" etwas verständlicher zu erklären.

        MfG, Dennis.

        --
        Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
        Man sollte nie aufhören zu fragen (Alber Einstein)
        ... aber natürlich erst, nachdem man sämliche FAQ's und Archive durchgelesen hat :-P