Hallo Peter,
Du hast wirklich viel Zeit. Oder?
was soll das denn?
Alle Welt regt sich über Spam auf, [...]
Jetzt macht sich jemand mal Gedanken darüber, wie man mit "anderen Mitteln" den Leutchen eins auswischen kann und das einzige, was ihr hervorbringt ist Kritik daran,
Er hätte auch selbst nachdenken können. Denn das war er gemacht hat ist rechtlich gesehen eine Bestellung. Punkt. Ich versteh auch nicht was daran eigentlich lustig war. Aber genau deshalb habe ich dazu am Anfang nichts geschrieben.
Er sagt "ich habe nichts ausgefüllt", dabei schickt er seine gesamte Kontaktdaten inkl. Arbeitgeberadresse und seine Tel. Nummer mit.
Dann steht noch in seinem zweiten Posting auch ein großes Haufen unnützes Zeug, es sei denn jemand hat hier wirklich brennend Interesse an "Rubberlight". Dazu noch recht abenteuerliche und wie er selber schon richtig formuliert: bedenkliche Vorschläge.
Wenn jemand so viel Energie auf diese - in meinen Augen - Sinnlosigkeit aufwendet, muss ich schlicht nachfragen ob er zu viel Zeit hat, die er nicht sinnvoller nützen kann.
Selbstverständlich steht es dir frei, auch ohne mich dabei zu beachten, über die Sinnhaftigkeit des Vorschlages zu diskutieren, was du ja auch noch nicht gemacht hast, obwohl du - wenn ich dich jetzt jetzt richtig verstehe - durchaus eine Meinung dazu hast.
Grüße
Thomas