Reiner: Warum man nicht zu oft die Enter-Taste betätigen sollte

Beitrag lesen

Hallo Hopsel,

Warum so agressiv? Habe ich deinen Hund gegessen oder an dein Auto gepisst? Also wirklich.

ich glaube, das hast Du falsch verstanden!
_Genervt_ trifft es eher.
Nachdem Lachgas die Returns (richtigerweise!) kritisiert hat, war Dein Kommentar eigentlich total überflüssig.
Wenn mich etwas ärgerlich gemacht hat, dann war das der Hintergrund dieses Threads bzw. daß ich mir vorstelle, wieviele Leute auf sowas reinfallen.

Erst rufst du hier zu einer bedenklichen Aktion auf in einem Stil, der mir die Haare zu Berge stehen lässt und wenn ich dann man mit Ironie und Witz ein bisschen lockere Atmosphäre reinbringe, flippst du regelrecht aus.

Wenn Du das für bedenklich hältst, solltest Du ein paar Einwände anbringen. Ich finde es eher bedenklich, daß Leute immer nur wegsehen (weil es sie nicht betrifft) und aktiv niemals etwas riskieren. Ich kenne 'ne Menge Leute, die das Gerät (aus Unkenntnis oder Angst) auf eigene Kosten zurückgeschickt hätten. Und genau darauf bauen diese Leute. Ich weiß nicht, wieso Dir deswegen die Haare zu Berge stehen.

Und deswegen: Ruhig bleiben! [1] :)

[1] Ich schaff´s ja auch! ;-)

Ich bin eigentlich die Ruhe selbst. Und das mit dem unsinnigen Platzverbrauch ist mir nur im Eifer des Gefechts passiert.

Gruß
Reiner