Hi,
Aber das a:active funktioniert nicht richtig, bei active sollte die graifk (bei mir) gelb leuchten, dies tut sie aber nur in dem moment wo man mit der maus auf sie draufklickt, sobald man die maustaste loslässt ist das gelbe leuchten wieder weg -.-
wieso behauptest Du, es würde nicht richtig funktionieren, beschreibst dann aber, dass exakt das richtige Verhalten gezeigt wird? Oder verwechselst Du :active mit etwas anderem, z.B. :focus?
ich will nun aber, dass der button immer gelb leuchtet, wenn man ihn angeklickt hat! erst wenn man den nähcsten button anklickt soll er nicht mehr leuchten!
Das ist nicht möglich. Das Element kann auch dann den Fokus verlieren, wenn man auf etwas anderes als einen anderen Button klickt.
Freunde von mir haben mir gesagt, dass dies an FireFox liegt und Fire fox, dass gar nicht KANN! Stimmt das?
Nein. Deine Freunde wissen offenbar nur, wie sich der IE verhält und glauben, dies sei in irgend einer Form korrekt. Dies ist in aller Regel ein Trugschluss.
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes