Daniel Schennach: Besucher Counter, was fehlt noch?

Hallo,

ich habe einen Besuchercounter erstellt, der schon Einiges kann.
Wer Ideen hat, was noch fehlt, oder was noch an Information gesammelt werden sollte, postet mir bitte eure Vorschläge.

Es gibt einen Testcounter unter der Adresse:
http://www.davido.at/stats/

Passwort ist eh schon eingetragenund userID auch. Aber wenns nicht klappt, dann
pass und user sind jeweils "tracker" (ohne Anführungszeichn logo)

Gezählt wird momentan meine Homepage:
http://www.davido.at/schennach/

Danke schon mal für Tipps.

Daniel

  1. Hallo,

    schön noch einer von 1000millionen "countern", welcher natürlich wieder nur mit Javascript funktioniert.
      Mal ne Frage, gibt es wirklich Leute die das benutzen?

    gruss

    --
    no strict;
    no warnings;
    79.78 cups of Coffee (Brewed) + Me = Death
    Terrorific!
  2. Kleines Detail zu der Homepage selbst, das mir beim überfliegen aufgefallen ist: Ich würde die Breite und Höhe der Grafiken (thumbnails in Tabelle) angeben.
    schönen Samstagnachmittag noch,
    scherzeks

  3. Wieso gibst du die Benutzerdaten nicht gleich alle bei den letzten 10 mit an?
    Willst du für diesen Counter Geld verlangen?
    chönen Samstagnachmittag noch,
    scherzkeks

    1. Ach, ja: Noch was:Verlinke doch alles untereinander!
      z.B. bei Systeminformationen kann ich beim O/S auf ist bei jedem Eintrag ein Link, der alle User mit dem Eintrag zeigt.
      Wenn ich auf WinME klicke, sehe ich all meine Besucher, die WinME benutzen und was die z.B. für eine Browser benutzen und muss dazu nich erst wieder zu den Einzelbesuchern wechseln.
      schönen Samstagnachmittag noch,
      scherzkeks

  4. nochmal ich ;)
    Ich habe mir gerade erst http://www.davido.at/ angesehen.
    Du scheinst also eine Werbeagentur zu besitzen, wenn ich das richtig sehe..
    Kennst du woodshed.de?
    Ich habe mir bolek.at einmal angeschaut, um deine Leistungen in etwa beurteilen zu können.
    Startseite (PNG, 1280x1024, 24bit, 22.41kb):

    Im Hintergrund hören Sie einen ersten Vorschlag für das neue Bürger-Service der Stadtgemeinde nach dem 6. 3.!

    Nein! Ich schalte Klänge aus, da ich selbst Musik höre, während ich im Internet surfe.
    Ok, schalte ich meine Musik aus und die Klänge im Avant an:

    Im Hintergrund hören Sie einen ersten Vorschlag für das neue Bürger-Service der Stadtgemeinde nach dem 6. 3.!

    Nein! Ich höre 2 "tuuut"-laute und werde dann weitergeleitet, bevor mein 56k-Modem auch nur einen Bruchteil des MP3 geladen hat.
    Außerdem habe ich auf keinen Link geklickt und will die Startseite (PNG, 1280x1024, 24bit, 22.41kb) weiter begutachten.
    Nächste Seite, auf die ich ja wohl "gehen muss":
    Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt.
    OK, wird sie schon und ich sehe das Frameset auch, aber Textbrowser, einige Screenreader und Suchmaschinen und vielleicht auch so mancher Drucker bekommen von dieser Partei nur das mit.
    Das _mindeste_ wäre ein Link auf [limk:http://www.bolek.at/startseite.html].
    Besser wäre eine Alternative Version oder das komplette Verzichten auf Frames.
    Schau ich mir mal die Pannen an.

    Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.

    Das ist wirklich eine Panne.
    Dem Bürgermeister so etwas zu schreiben...

    Auf dieses Schreiben - sie werden es nicht glauben - habe ich sogar eine Antwort bekommen

    Ich glaube es echt nicht!
    _Darauf_ antwortet der Bürgermeister!
    Wow!

    Keine Angst, das Fax ist schnell gelesen, da recht kurz gehalten

    Das denke ich mir.
    Noch kürzer als das Schreiben (Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.)?
    Mal sehen...
    Stimmt, das ist wirklich kurz. Sogar kürzer als das Schreiben!
    Hatte ich also doch recht?
    Der Bürgermeister hat auf

    Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.

    also doch nicht geantwortet.

    Auf dieses Schreiben - sie werden es nicht glauben - habe ich sogar eine Antwort bekommen

    Also doch nicht...
    Ich habe das alles allein beim Überfliegen gefunden, nicht danach gesucht.
    Ich habe wirklich nur auf den nächstbesten Link (Pannan) geklickt und dort hat mich das alles schon erwartet.
    Ich will nicht wissen, was ich finde, wenn ich _genau_ hinschaue!
    Ach ja: Noch was: HTML 3.2 ist nicht sehr beliebt (<font...>)
    schönen Sammstagnachmittag noch,
    scherzkeks

    P.S.: freundschaft.at ist auch genial:HTTP 400
    (Bei mir: Die Seite wurde nicht gefunden.
    Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar. )

  5. Tach auch,

    ich habe einen Besuchercounter erstellt, der schon Einiges kann.

    Echt jetzt?

    Herkunftsland   Unbekannt
    Benutzter Browser  Default Browser unknown

    Gezählt wird momentan meine Homepage:

    Hm, ich dachte Du wolltest Besucher zaehlen, nicht Deine Homepage? Da braucht man keinen Zaehler fuer, die Antwort ist 1.

    ;-)

    --
    Ja ja, Ich hoer ja schon auf mit dem Quatsch,
    Armin