Googel
VampierGirl
- sonstiges
Guten Morgen euch allen,
hmm ich weiß nicht wie manche das machen, dass die innerhalb von ein paar Stunden bzw. von ein paar Tagen bei Googel sehr weit nach oben kommen. Ich weiß auch dass Googel das nicht gerne sieht, dass man das macht bzw. dass man dann bei Googel auch wieder raus fliegt aber mich würde das wirklich mal interessieren, wie man das machen kann.
Gruß,
VampierGirl
Hallo VampirGirl ;~)
zunächst mal heißt die von die angesprochende Suchmaschine Google, auch wenn diese unter www.googel.de erreichbar ist ;-D.
Ich weiß nicht, wo Du gehört hast, dass man in ein paar Stunden einen großen PR (Page Rank) erhalten kann, oder einfach nur weit oben gelistet werden kann, doch das ist (meines Wissens nach) unmöglich. Dazu musst Du wissen, dass Google monatlich Webseiten indiziert, also schließt diese Tatsache allein aus, dass dies in ein paar Stunden zu erreichen ist.
Um Deine Frage dennoch ansatzweise zu beantworten:
Mit freundlichen Grüßen
Stefano Albrecht
Hi,
Ich weiß nicht, wo Du gehört hast, dass man in ein paar Stunden einen großen PR (Page Rank) erhalten kann, oder einfach nur weit oben gelistet werden kann, doch das ist (meines Wissens nach) unmöglich. Dazu musst Du wissen, dass Google monatlich Webseiten indiziert, also schließt diese Tatsache allein aus, dass dies in ein paar Stunden zu erreichen ist.
Nö, das ist durchaus zu erreichen - selbst gesehen. Ein Link auf meiner (häufig gespiderten) Seite und am nächsten Tag war die verlinkte Seite unter dem Linktext auf Platz 1. Allerdings sind hier auch nur 12.000 Konkurenzseiten gelistet.
Google will so aktuell wie möglich sein und wenn ein googlebot auf eine neue Seite stößt, die von einer bereits als "wichtig" eingestuften Seite verlinkt (und damit ja auch "empfohlen" wird) ist, dann wandert die auch recht schnell in den Index. Und neue Seiten haben dazu auch meist einen Bonus, was aber auch heißt, daß sie nach ein paar Tagen/Wochen wieder deutlich schlechter gelistet werden können, wenn die übrigen Faktoren nicht stimmen.
freundliche Grüße
Ingo
Dazu musst Du wissen, dass Google monatlich Webseiten indiziert,
Da kann ich mich Ingo anschließen: der Googlebot zerpflückt täglich unser gesamtes Webangebot und nimmt neue Referenzen im Portfolio innerhalb einer Nacht auf.
Viele Grüße!
_ds
Da kann ich mich Ingo anschließen: der Googlebot zerpflückt täglich unser gesamtes Webangebot und nimmt neue Referenzen im Portfolio innerhalb einer Nacht auf.
Danke für die Information :~)
Mit freundlichen Grüßen
Stefano Albrecht
Moin,
Google will so aktuell wie möglich sein und wenn ein googlebot auf eine neue Seite stößt, die von einer bereits als "wichtig" eingestuften Seite verlinkt (und damit ja auch "empfohlen" wird) ist, dann wandert die auch recht schnell in den Index.
Nicht nur das, Seiten bei denen sich die Inhalte haeufig aendern (z.B die Einstiegsseiten von Blogs oder Nachrichtenseiten) werden mehr oder weniger taeglich komplett neu indiziert. Ich habe schon mehrmals gesehen dass mein Blog (sowohl die Hauptseite als auch der entsprechende "permalink") fuer einen Begriff oder Thema innerhalb von 1-2 Tagen ziemlich weit oben bei Google auftauchten.
Die Hauptseite verschwindet dann nach ein paar Wochen wieder (vermutlich spaetestens wenn der jeweilige Eintrag von der Hauptseite verschwindet), der individuelle Eintrag bleibt manchmal ganz oben (meistens wenn es nicht viele Seiten zu dem Thema gibt) oder er verschwindet.
Hi,
zunächst mal heißt die von die angesprochende Suchmaschine Google, auch wenn diese unter www.googel.de erreichbar ist ;-D.
Was erwartest Du, wenn schon der Nickname einen Schreibfehler enthält?
Im deutschen schreibt sich Vampir ohne e, im englischen (das könnte ja wegen des "Girl" hier auch gemeint sein), steht das e an anderer Stelle ;-)
Daß eine Schiffsanlegestelle mit Namen "Vam" gemeint sein könnte, schließe ich aus.
cu,
Andreas
Hallo Andreas ;~)
Hallo VampirGirl ;~)
Den Fehler hab ich natürlich sofort bei meiner ersten Antwort eleminiert! :D
Mit freundlichen Grüßen
Stefano Albrecht
Hallo!
Vorwarnung: ich wollte nur mal meine meinung dazu loswerden...
Um Deine Frage dennoch ansatzweise zu beantworten:
- Strukturiere Deine HTML-Seite nach der "Google-Norm"
- Lass Dich von anderen Seiten mit großem PR verlinken (ohne "nofollow"...)
- BIETE GUTEN INHALT
- Geduld
Meine Seite war nicht so toll, ne family seite und es gibt jemanden mit meinem nachnamen, der sehr bekannt ist.
trotzdem bin ich nach kurzer zeit - beachte sehr kurzer zeit ;) - auf dem ersten ranking gelandet... :?
ich weiss nicht warum, aber es scheint google nicht gestört zu haben, dass ich die mit "display:none" "betrogen" habe, obwohl es der richtige inhalt ist... naja, ich kenn die kriterien mit denen google arbeitet nicht...
Mit freundlichen Grüßen,
Adrian