Programm, mit dem ich Proxy im IE ein-/ausschalten kann
phillip
- software
0 dedlfix
Hi,
ich suche eine Möglichkeit, ein kleines Programm, mit dem ich die Proxy-Einstellungen im IE bzw. den Interneteigenschaften ein-/ausschalten kann - ich muss in meiner Firma mit dem Laptop einen Proxy angeben, zu Hause läufts ohne ... dann wo anders wieder einen Proxy (wieder einen anderen).
Kann dass natürlich immer manuell umstellen ... ist aber nicht für jeden unproblematisch bzw einfach.
Hat jemand eine Idee?
Kann man das evtl. über eine Browser-Startseite regeln, bei der man dann seinen Standort auswählt und so vorgewählte Einstellungen gewählt werden und als Proxy benutzt werden???
Danke für Eure Hilfe.
Phill
echo $begrüßung;
ich suche eine Möglichkeit, ein kleines Programm, mit dem ich die Proxy-Einstellungen im IE bzw. den Interneteigenschaften ein-/ausschalten kann - ich muss in meiner Firma mit dem Laptop einen Proxy angeben, zu Hause läufts ohne ... dann wo anders wieder einen Proxy (wieder einen anderen).
Du bist nicht der erste, der dieses Problem hat: http://www.google.com/search?q=ie+proxy+umstellen
Abgesehen von der Möglichkeit, die Proxy-Einstellungen mittels zwei oder mehr Registry-Import-Dateien zu ändern gibt es auch noch Proramme, die Proxy und andere Verbindungsgegebenheiten für mehrere Situationen speichern und auswählen lassen.
echo "$verabschiedung $name";