Webspace ist nicht gleich Webspace???
Kristina
- sonstiges
0 VampierGirl0 Der Martin
0 VampierGirl0 Der Martin
0 e70 MudGuard
0 Der Martin
0 MudGuard
Hallo,
da ich mich nur ein klein wenig mit hps auskenne, hätte ich eine Frage: ist dieses Angebot bei euch nur für euer Unternehmen eigeschränkt oder kann ich den Speicherplatz, den ich hier kriege auch auf andere hps und spaces übertragen??? und vor allem: wenn ja, wie geht das?
danke im voraus ;)
Guten Morgen,
da ich mich nur ein klein wenig mit hps auskenne, hätte ich eine Frage: ist dieses Angebot bei euch nur für euer Unternehmen eigeschränkt oder kann ich den Speicherplatz, den ich hier kriege auch auf andere hps und spaces übertragen??? und vor allem: wenn ja, wie geht das?
hmm wie meinst du das denn? hier in diesem Forum bekommst du doch kein WebSpace? oder hat sich das geändert? Nee ich denke mal nicht. Im Web gibts Anbieter die das zu Verfügung stellen wie z.B.
wenn du sagst nee ich will lieber ganze Server, so dass du auch mehrer Kunden darauf einrichten kannst dann muss du eben nach Server suchen die letzten zwei Links die bieten das auch an
Sollte ich dich falsch verstanden haben so sag es mir einfach wie du es richtig meinst.
Gruß,
VampierGirl
Moin!
Was sind denn das für Leute, die sonntags früh um sechs schon am Rechner sitzen, wenn anständige Menschen noch im Tiefschlaf liegen? ;-)
Aber zur Sache: Ähm, kann es sein, dass dein Posting etwas konfus ist und dass einige zum Verständnis nötige Angaben fehlen?
da ich mich nur ein klein wenig mit hps auskenne,
Was ist "hps"?
hätte ich eine Frage: ist dieses Angebot bei euch nur für euer Unternehmen eigeschränkt
Welches Angebot? Welches Unternehmen?
oder kann ich den Speicherplatz, den ich hier kriege auch auf andere hps und spaces übertragen???
Wo ist "hier"? Und was für einen Speicherplatz willst du wohin übertragen?
Irgendwie verstehe ich nur Bahnhof... :-(
Schönen Sonntag noch,
Martin
Guten Morgen Martin,
Was sind denn das für Leute, die sonntags früh um sechs schon am Rechner sitzen, wenn anständige Menschen noch im Tiefschlaf liegen? ;-)
na ja was ist denn ein Sonntag? Das ist doch ein Tag wie jeder andere auch :-) oder willst du sagen, dass du jetzt erst gerade aufgestanden bist *fg*
Was ist "hps"?
hmm meinst du die Frage jetzt ernst? Wenn ja dann will ich dir das auch mal sagen :-) hps = Homepages :-)
ich denke die meint den Betreiber dieser WebSeite hier :-)
Gruß,
VampierGirl
Hallo,
na ja was ist denn ein Sonntag? Das ist doch ein Tag wie jeder andere auch :-) oder willst du sagen, dass du jetzt erst gerade aufgestanden bist *fg*
Genau. Zwischen dem Aufstehen und meinem vorherigen Posting lagen ein paar Minuten verschlafen Räkeln, einmal Zähneputzen und einmal Kaffeemaschine scharfmachen, so dass ich ein paar Minuten später mit einer Tasse Kaffee den Tag richtig beginnen konnte. *Ein* Rechner läuft sowieso 24/7 durch, und dann ist es naheliegend, im Vorbeigehen mal eben zu gucken, was über Nacht so los war.
Außerdem stehe ich sonntags so gut wie nie vor neun Uhr auf, und auch nur selten vor zehn. Das ist schließlich der einzige Tag in der Woche, an dem ich so richtig nach Herzenslust ausschlafen kann (okay, manchmal auch samstags, wenn ich mir nichts vorgenommen habe). *Das* macht für mich den Sonntag aus.
Übrigens: Wenn ich so könnte, wie ich wollte, dann würde ich an anderen Tagen sicher auch nicht schon vor sieben aufstehen. Das ist ja schließlich noch mitten in der Nacht.
Was ist "hps"?
hmm meinst du die Frage jetzt ernst? Wenn ja dann will ich dir das auch mal sagen :-) hps = Homepages :-)
Oh - es kann so einfach sein. Naja, den Ausdruck "homepage" habe ich schon fast aus meinem Wortschatz gestrichen, und wenn's dann noch so verstü... äh, abgekürzt wird, dann wird das schwierig.
Ich war stattdessen auf dem Trip "hp"="Hewlett-Packard", konnte mir aber auf das "s" keinen Reim machen.
ich denke die meint den Betreiber dieser WebSeite hier :-)
So langsam kommt mir auch der Verdacht, sie sprach direkt die *Betreiber* dieses Forums an und nicht, wie sonst üblich, die große Gemeinde der Mitleser und -schreiber.
So long,
Martin
Hi,
warum stehen Studenten um halb 8 auf? Weil um 8 die Läden schließen.
Ist zwar alt, trifft hier aber bestimmt recht oft auf die Besucher zu :)
E7
Hi,
warum stehen Studenten um halb 8 auf? Weil um 8 die Läden schließen.
Ist zwar alt, trifft hier aber bestimmt recht oft auf die Besucher zu :)
So alt kann der noch gar nicht sein. Denn es ist noch gar nicht so lange her, daß die Ladenöffnungszeiten auf 20:00 verlängert wurden ;-)
cu,
Andreas
Hallo,
Denn es ist noch gar nicht so lange her, daß die Ladenöffnungszeiten auf 20:00 verlängert wurden ;-)
Ziemlich lange.
Jedenfalls lange genug, dass ich mich bereits über Läden ärgere, die schon *vor* 20.00 zumachen. Lange genug, dass mir die jetzigen Öffnungszeiten selbstverständlich vorkommen und ich mich gar nicht mehr bewusst erinnern kann, dass es mal anders gewesen sein könnte.
Schönen Abend noch,
Martin
Hi,
Ziemlich lange.
Jedenfalls lange genug, dass ich mich bereits über Läden ärgere, die schon *vor* 20.00 zumachen. Lange genug, dass mir die jetzigen Öffnungszeiten selbstverständlich vorkommen und ich mich gar nicht mehr bewusst erinnern kann, dass es mal anders gewesen sein könnte.
Du solltest Dich wegen der Beeinträchtigung Deines Kurzzeitgedächtnisses an einen guten Neurologen wenden ;-)
cu,
Andreas