Foxi: <head> x2

Hallöchen!

nur eine kurze Frage:

ist es möglich nach dem </head> den <head> nochmal zu öffnen um sozusagen etwas anzuhängen?

1. Naja. Habs zwar selbst nur mal zufällig eingebaut, aber bei IE 4.0 aufwärz und Firefox läufts. Nur dass der head-Tag an erster Stelle als einzigstes übernommen wird. Bei beiden Browsern

1. Naja. Habs zwar selbst nur mal zufällig eingebaut, aber bei IE 4.0 aufwärz und Firefox läufts. Nur dass der head-Tag an erster Stelle als einzigstes übernommen wird. Bei beiden Browsern

In wiefern "übernommen" ?
      also im quelltext kann ich ihn sehen, bin mir nur nicht sicher ob er auch ausgeführt wird!

1. Damit meinte ich, dass sämtliche Angaben, die im 2ten Head-Tag stehen, ignoriert werden. Z. b. wenn du nochmals <title></title> angibst, bleibt dein erstes Title-Element als Aussagekraft.

1. Damit meinte ich, dass sämtliche Angaben, die im 2ten Head-Tag stehen, ignoriert werden. Z. b. wenn du nochmals <title></title> angibst, bleibt dein erstes Title-Element als Aussagekraft.

»»

ahhh ja das klingt doch gut!
          hab vielen dank für deine antworten und einen wunderschönen tag!

2. nur eine kurze Frage:
    ist es möglich nach dem </head> den <head> nochmal zu öffnen um sozusagen etwas anzuhängen?

Foxi,
    Kurze Antwort: nein!

Das html-Wurzelelement enthält genau zwei Kindelemente: genau einen head und genau einen body.

Live long and prosper,
    Gunnar

--
    „Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.“ (Albert Einstein)