elektronenkind: Anwendung auf Client starten mit Parametern

Hallo liebes Forum,

für eine firmeninterne Seite benötige ich den clientseitigen Aufruf einer Anwendung incl. diverser Parameter, die übergeben werden sollen. Der Einfachheit halber können wir hier für den Thread das Programm ping.exe mit den Parametern -n 10 und localhost verwenden.

Das ganze läuft auf einem IIS5 und wird deshalb in ASP gefordert. Ich habe leider nicht die Zeit, mich mit der Aufgabe richtig zu befassen, aber vielleicht hat jemand hier im Forum genau den Codeschnippsel, den ich brauche.

Würde mir sehr helfen, wenn Ihr mir dazu was sagen, bzw. einen Link dazu geben könntet.

Danke,

e.kind

  1. Sehr geehrter Herr e.kind,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Wir unterstützen Sie gerne in bei (Web-)technischen Fragestellungen in Ihrem Unternehmen und helfen Ihnen in gewohnt professioneller Weise, Ihre angespannte Terminsituation zu entschärfen.

    Für eine erste Angebotserstellung benötigen wir jedoch noch einige weitere Informationen, die wir im Rahmen eines Kick-Off-Medetings zu diesem Projekt gerne in Ihrem Hause besprechen würden. Als Kommunikations-Methode würden wir lieber eine für geschäftliche Zwecke adäquatere Methode bevorzugen und nicht ein öffentliches Forum.

    Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hans-Peter Rieger (CEO)

    RiegerNet Web-Publishing

    1. Hi Hans-Peter,

      glückwunsch ... coole Antwort :)

      Frank