Windows 2000 neue Domain, default.php
Sahra
- webserver
0 Alexander Brock0 dedlfix0 MudGuard
Hallo,
leider ist der Admin schon weg. Ich habe eine neue Domain auf unserem Webserver eingerichtet. Geht auch. Im IE zeigt er auch braf www.meinedomain.de
Jetzt habe ich als Startdatei default.php definiert. Was muß ich denn jetzt für Dienste neu starten damit das geht. Den www und den poet Dienst habe ich schon neu gestartet. Aber es geht noch nicht. Was kann man denn neu starten?
Bis dann
Sahra
Hallo Freunde des gehobenen Forumsgenusses,
Jetzt habe ich als Startdatei default.php definiert. Was muß ich denn jetzt für Dienste neu starten damit das geht.
Was hast du denn neu gestartet, als du www.meinedomain.de eingerichtet hast?
Welche Server-Software verwendest du?
Wie hast du die Domain eingerichtet?
Gruß
Alexander Brock
Also ich verwende den IIS. Da habe ich einfach mit Rechtklick ne neue Seite angelegt, dann auf Eigenschaften und das Verzeichnis ausgewählt, dann unter Dokumente die default.php dazu gemacht. Bzw. nur die ist da.
Die Domains werden auch alle im Internet aufgerufen, also auch die alias Domains- Nur die Seite zeigt er nicht an und wenn man die Datei www.meinedomain.de/default.php aufruft, dann gibt er nen CGI Fehler aus, nimmt man eine andere sagt er er würde sie nicht finden..
Hi,
was gibt er denn für einen Fehler aus, nicht gefunden oder irgendwas anderes. Es kann sein, dass du für dein Verzeichnis die Berechtigung zur Ausführung von Skripten erteilen musst.
MfG
Rouven
echo $begrüßung;
Ich habe eine neue Domain auf unserem Webserver eingerichtet. Geht auch. Im IE zeigt er auch braf www.meinedomain.de
Jetzt habe ich als Startdatei default.php definiert. Was muß ich denn jetzt für Dienste neu starten damit das geht.
Eigentlich gar keinen. Hast du überhaupt PHP installiert und den IIS angewiesen Dateien mit der Endung .php einem PHP-Interpreter zu übergeben?
echo "$verabschiedung $name";
Hi,
den poet Dienst habe ich schon neu gestartet.
Und? Bekommst Du jetzt viele schöne Gedichte? ;-)
cu,
Andreas