Ein eingebetterter Flashfilm verlinken
tam
- html
Hallo
ich habe in dreamweaver einen flashfilm importiert. Wenn er fertig abgespielt ist sollte eine andere seite kommen.
Nun weiss ich nicht wie das geht, kam mir da jemand helfen?
Danke im Voraus
gruss tam
Hi,
Nun weiss ich nicht wie das geht,
durch entsprechende Programmierung des Flash-Films. Die mangelnde Usability dieses Vorhabens ist Dir bewusst?
Cheatah
Hi,
durch entsprechende Programmierung des Flash-Films. Die mangelnde Usability dieses Vorhabens ist Dir bewusst?
Cheatah
ich bin neu einsteiger in flash, habe null ahnung
Hallo tam,
schreib in den letzten Frame deines Flashfilms in das Eingabefenster für Aktionen folgendes Actionsscipt:
getURL("deineGewuenschteURL", "_self");
Gruß Gernot
Hallo tam,
schreib in den letzten Frame deines Flashfilms in das Eingabefenster für Aktionen folgendes Actionsscipt:
Gruß Gernot
Danke für deine Antwort
Hallo tam,
Gruß Gernot
Irgendwie funktioniert das nicht, kannst du mir ein beispiel geben für "deineGewuenschteURL" muss dies eine www adresse sein?
Hallo tam,
Irgendwie funktioniert das nicht, kannst du mir ein beispiel geben für "deineGewuenschteURL" muss dies eine www adresse sein?
Nein, das kann neben einem relativen Pfad meines Wissens auch ein absoluter Pfad inklusive "http://" sein, ja es kann sogar eine "javascript: "-Anweisung sein. Möglicherweise gehen auch noch andere Protokolle darüber. Das habe ich aber noch nie ausprobiert.
Gruß Gernot
Hi,
Cheatah
»»
kannst du mir einen anstoss geben wie ich dies programmieren kann?
Hi,
kannst du mir einen anstoss geben wie ich dies programmieren kann?
erlerne zunächst die Grundlagen der Flash-Programmierung. Ein Zusammenhang zu HTML ist nicht gegeben.
Cheatah