Mal eine etwas andere 2 Frames Frage...
Bert
- html
Hallo!
Um mal etwas Abwechslung in die Frage aller Fragen zu bringen,
wie erreiche ich denn folgendes:
Ich habe 4 Frames. Im ersten Fenster ist ein Eingabefeld.
Nun soll das was man im ersten Fenster eingibt an die 3 anderen Fenster gesendet werden.
gruss
Hallo
Ich habe 4 Frames. Im ersten Fenster ist ein Eingabefeld.
Nun soll das was man im ersten Fenster eingibt an die 3 anderen Fenster gesendet werden.
Und das soll "eine andere Frames-Frage" sein? Das ist für mich ein waschechter Fall für [rot13]Jehova!!![/rot13] ;-)
Eine Suche im Archiv hilft, versprochen.
bittsehr
bula-bär
Hat noch jemand eine originellere Idee?
Im Archiv ist natürlich nichts...
Hat noch jemand eine originellere Idee?
Ein Frame hat einen Namen, also kannst du den im Normalfall mit dem Windows-Objekt ansprechen. (Ungetestet)
Hi
Dann suchst du falsch. Suche nach "Jehova" und du findest was du brauchst.
Außerdem, wer die Forums-FAQ liest, kommt schneller drauf: [http://forum.de.selfhtml.org/hilfe/faq.htm#jehova] ... Mit dem Unterschied, dass du eben 4 Frames hast anstelle von zwei.
bittesehr
bula-bär
Hallo bula.
Außerdem, wer die Forums-FAQ liest, kommt schneller drauf: [http://forum.de.selfhtml.org/hilfe/faq.htm#jehova] ...
Außerdem, wer die Forums-Hilfe liest, findet heraus, wie man hier Verweise erstellt.
Einen schönen Freitag noch.
Gruß, Ash*feel free*ura
Dann suchst du falsch. Suche nach "Jehova" und du findest was du brauchst.
Dann finde ich die Antwort auf eine normale 2 Frames Frage.
Ich will jedoch Werte an jede einzelne Seite übergeben...
Tag Bert.
Ich habe 4 Frames. Im ersten Fenster ist ein Eingabefeld. Nun soll das was man im ersten Fenster eingibt an die 3 anderen Fenster gesendet werden.
Mit Hilfe des frames-Objektes kannst du jedes Frame deines Framesets ansprechen. Damit sollte sich auch eine Werteübergabe realisieren lassen. Evtl. ist der Feature-Artikel Werteübergabe mit Hilfe von Frames für dich interessant.
Siechfred
Das versuche ich mal.
Vielen Dank!