Cheatah: Nachtrag: WICHTIG

Beitrag lesen

Hi,

Ich hasse die dämliche Aussage: Bloß nichts anfassen, bevor der Fachmann kommt. Bloß nichts sagen ohne meinen Anwalt. Bloß kein Sport ohne den Arzt zu fragen ...

das kannst Du so lange dämlich finden, bis Du damit jemanden in Lebensgefahr bringst. Der Unterschied ist nämlich identisch mit dem zwischen "try and error" und "try and die".

Manchmal hilft ein Tipp weiter.

Machmal kann er töten. Du hast einen Tipp gegeben, der töten kann - und zwar sehr direkt, ohne irgend welche obskuren Begebenheiten hinzu zu phantasieren. Wenn der OP dem Tipp folgt und dabei drauf geht, was *nicht* abwegig ist, hast Du Dich eines Tötungsdeliktes schuldig gemacht. Vielleicht solltest Du manchmal doch nichts sagen ohne Deinen Anwalt?

Wo soll das Problem sein, an Bauteilen eines spannungslosen Fernsehgeräts zu drehen?

Woran erkennt ein Laie, dass keine Spannung anliegt - gerade bei einem defekten Gerät?

Ich habe NICHT empfohlen, die Bildröhre mit dem Hammer zu richten. Das kann auch niemand daraus ableiten.

Nein. Aus Deinem Posting kann man nur ableiten, dass Du den durch Dein Wort initiierten Tod von Fremden billigend in Kauf nimmst.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes