Frames
Heiko
- html
Hi,
Ist es möglich, auf ein Frame zuzugreifen, ohne einen Link zu benutzen?
Danke im Vorraus.
Moin,
Ja.
MfG
MarkX.
Danke und WIE bitte!
Hi Heiko!
Ist es möglich, auf ein Frame zuzugreifen, ohne einen Link zu benutzen?
Deine Fragestellung ist sehr undurchsichtig. Was genau möchtest du denn?
MfG H☼psel
Ich erklärs mal so:
ein PHP Script reorganisiert eine Datenbank und das Ergebnis bei welcher Tabelle er gerade ist, soll er rechts anzeigen.
Hilft das Hopsel? *lööl
Gruss Heiko
Hi Heiko!
Hilft das Hopsel? *lööl
Nicht viel, aber ich verstehe, was du möchtest: Du willst also den rechten Frame in betimmten Zeitabständen automatisch aktualisieren. Natürlich wird per PHP in dem rechten Frame immer der aktuelle Zustand sein. Richtig?
MfG H☼psel
Hi,
ein PHP Script reorganisiert eine Datenbank und das Ergebnis bei welcher Tabelle er gerade ist, soll er rechts anzeigen.
Das PHP-Script sollte JavaScript ausgeben. Dieses JavaScript schreibt dann in den rechten Frame was immer es schreiben soll (oder zu schreiben hat).
Gruß, Cybaer
Ich fang mal anders an zu erklären:
Ich habe eine Datenbank mit allen Bundesligaergebnissen und deren Aufstellung. Diese müsste nun aber mal reorganisiert werden.
Allerdings bei den Aufstellungen, hängt sich MySQL fest (zuviele Datensätze einlesen geht nicht). Nun möchte ich, das er die Daten jeder einzelnen Saison ausliest (das funktioniert) und mir dabei sagt, welche er gerade bearbeitet.
Ich dachte, das dies mit Frames zu lösen ist!
Da habe ich aber falsch gedacht, LEIDER.
Gruss Heiko
Hi,
Ich dachte, das dies mit Frames zu lösen ist!
Frameübergreifende Interaktion bedingt JavaScript. Wenn Du dich von JS abhängig machen willst, dann geht das Gewünschte natürlich mit Frames (oder ohne Frames mit Ajax - wobei da zum JS ggf. noch ActiveX hinzukommt).
Gruß, Cybaer