Struppi: Darstellung von Links in unterschiedlichen Browsern

Beitrag lesen

Zum Thema Frames und Unerfahrenheit: Ich bin weder Webdesigner noch Programmierer. Du schreibst:
"Keine Ahnung wo du den CSS Code her hastm sicher nicht aus selfhtml, er deutet auf jeden Fall daraufhin dass du dich nicht viel mit der Technik auseinander gesetzt hast."
Natürlich ist es so, dass man sich autodidaktisch auch schon mal was aneignet (den Code habe ich nicht irgendwo her, sondern es mir so gedacht, wie es sein könnte - muss ja nicht das Optimum sein, jeder versucht halt, wie er´s kann.

Erstmal entschuldigung, der Hinweis sollte nicht so klingen als ob ich dich runtermachen wollte. Denn wenn du ...

Ich schrieb ja (übrigens zum ersten Mal überhaupt in ein Forum), weil ich um Hilfe zu einem Problem gebeten habe. Es zieht einen schon ein bißchen runter, dann von verschiedenen Seiten zu hören, das sähe man ja, das ich keine Ahnung hätte. Wenn ich die volle Ahnung hätte, würde ich nicht schreiben und - wie ich hoffe, in der gebotenen Höflichkeit - um Hilfe nachfragen.

... das erstemal in Foren (oder NG) gefragt hast, erscheint dir den Ton manchmal rauh, ist aber nicht so gemeint. (steht evtl. irgendwo auch in der Hilfe, zumindest in der alten Version tat es das)

Zum Thema. Das Forum ist mehr oder weniger ein Bestandteil der Dokumentation "selfhtml" steht auch oben drüber, daher die Reaktion. D.h. du hättest mit Sicherheit deinen code mit Hilfe von selfhtml verbessern können, wenn du die entsprechenden Kaptitel findest (ich weiß das sich da manch Anfänger schwer tut mit).

So! Jetzt hoffen wie mal, das durch die Kombination von selfhtml und diesem Forum dir noch viel geholfen wird.

Struppi.