frankx: Rätsel colspan rowspan

Beitrag lesen

Hallo Struppi,

https://forum.selfhtml.org/?t=117239&m=750846 spricht doch aber eigentlich eine andere "sprache"...;

ich glaube auch nicht an verseuchung. ich habe irgendwann mit tabellen (u.u. auch den deprecated-eigenschaften) die sachen erstmal einigermaßen browser-konform hinbekommen. das ist ja schonmal was.

axel richters (provozierte) antwort ist wahrlich eine horizonterweiterung für mich; ich weiß um all die argumente und glaube, dass ich durch meinen jetzigen kenntnisstand nicht verseucht bin sondern gerade im gegenteil in der lage sein sollte, die vorzüge eines css-html-konstrukts zu würdigen...;

ich bestreite auch nicht, dass es individuelle unterschiede gibt, was für wen einfacher zu kapieren ist. aber schon, dass sich jeder mit diesem oder jenem ansatz einen weg verbaut. immerhin habe ich jetzt entdlich den konstruktiven ansatz dank axels mühen! und sabine übrigens auch. beide haben wir uns bedankt. und sie wie ich kapiert demnächst beides und weiß dann auch warum das eine und das andere vorzüge hat...;

gruß, frankx