scherzkeks: Umfang SelfHTMLs

Beitrag lesen

Hallo scherzkeks,

Hallo

Anfangs bin ich davon ausgegangen, SelfHTML dokumentiere _alles_ in den Bereichen HTML, J(ava)Script, CSS usw.

was meinst du mit J(ava)Script?

Damir meine ich: sowohl JavaScript, als auch JScript.
Da sie ja nicht nur ähnlich sind, sondern praktisch den selben "Ursprung" haben bzw, JavaScript mehr oder weniger der "Ursprung" von JScript ist (also mehr oder weniger (ich weiß, dass ich mich mit dieser Redensart wiederhole) "nur" ein erweitertes JavaScript ist), wollte ich es in diesem Begriff zusammenfassen.

Könnte es sein, dass du da etwas verwechselst? Du weisst, was JScript ist?

Ich meine es zu wissen. Solange in SelfHTML und den Teilen der MSDN-Library, die ich kenne alles stimmt und solange diese Quellen auch ausführlich sind, weiß ich was JScript ist!

"JScript ist die Microsoft-Implementierung der Sprachspezifikation ECMA 262 (ECMAScript Edition 3)." (Quelle: Microsoft Windows Script Hilfe)

Genau!
Das einzige was mir hier neu[1] ist, ist der genaue Name ECMA 262 (ECMAScript Edition 3)

Mathias
Achso!
Der bist du!
Sagt mir immer noch nichts :P

Solltest dich kundig machen: molily

Ich "kenne" hier so viele nicht....
Sind die devs alle Bekannte (also unabhängig vom Projekt schon vorher Bekannte) von Stefan Münz?
Sind Ashura, wahsaga, Cheatah, Cyx23, Der Martin, MudGuard, Gunnar Bittersmann, Ludger, Gernot Back, Christoph Schnauß, frankx, Dennis, Ingo Tursky und alle anderen so aktiven Stammposter dann auch (zumindest Teilweise) Devs oder SelfHTML sonst irgendwie "nahestehende" Personen?

Beste Grüsse
Richard

Dir auch. Und natürlich auch allen anderen ;) noch einen schönen Sonntagabend,
scherzkeks

[1] Ich kannte ihn schon, wusste ihn aber nicht auswendig. Somit ist er im Moment "neu" für mich. Nicht die Tatsache, dass es ihn gibt, sondern der genaue Wortlaut