Nach Schließen eines Popups, Seite aktualisieren.
bernd
- browser
0 Felix Riesterer0 bernd0 bernd0 Felix Riesterer0 bernd
Ich befinde mich in einem Popup, in dem man Daten Speichern kann. Wenn dieses Popup geschlossen wird, sollen die Daten auf der ursprünglichen Seite aktualisiert werden, ohne dass der Benutzer im Browserfenster den Aktualisierungsbutton drücken muss (also automatisch).
Vielen Dank!
Also. Nach langem Rumprobieren musste ich feststellen, dass das so nicht funktioniert hat. Kann aber sein, dass es in einem anderen Kontext doch funktioniert. Hab aber doch noch was gefunden: onunload="window.opener.location.reload()" funktioniert!
Lieber bernd,
Nach langem Rumprobieren musste ich feststellen, dass das so nicht funktioniert hat. [...] Hab aber doch noch was gefunden: onunload="window.opener.location.reload()" funktioniert!
sorry, ich habe nicht nachgelesen, sondern aus dem unzuverlässigen Gedächtnis mal eben was hingeschrieben.
"onclose" scheint es garnicht zu geben... ;-) onUnload war das, was ich meinte, aber ich wusste es nicht mehr genau, da ich das noch nie selbst verwendet habe. Tschuldigung für die irreführende Angabe. Aber dabei hast Du jetzt ne Menge gelernt, oder? *fg*
Liebe Grüße aus Ellwangen,
Felix Riesterer.
Stimmt schon. Hat zwar ewig gedauert, aber den Lerneffekt kann ich nicht abstreiten. Außerdem hat mich deine Antwort auf den richtigen Weg geführt! Also Danke nochmal! Ciao