André Laugks: Agentur in Köln sucht Verstärkung

Hallo!

Ich arbeite schon sehr lange für eine große Agentur in Köln als freier Mitarbeiter. Zur Kundschaft gehören namhafte nationale und internationale Firmen. Diese Agentur ist KEINE Wir-besetzen-mal-alle-Stellen-durch-Praktikanten-Agentur. Die Bezahlung ist sehr fair.

Die Agentur sucht Verstärkung, freie und feste Mitarbeiter, im Bereich HTML, CSS und JavaScript. Die Geschäftsführung hat mich gefragt, ob ich mich mal in meinen "Kreisen" umhören kann und mal passende Leute anspreche.

Du solltest HTML, CSS perfekt können, also alles was dazu gehört, Unterschiede unter Browsern etc. Und wenn Du mal etwas nicht weißt, weißt Du wo man nachschauen kann.
Barrierefreie Umsetzung von Layouts, nach Layoutvoraben, solltest Du beherrschen. JavaScript sollte für Dich auch kein Problem darstellen.

Nähere Infos gebe ich Dir, wenn Du Dich bei mir unter andre.laugks (at) netcologne.de meldest. Es ist so, wenn Du Dich bewirbst sage ich der Geschäftsführung Bescheid, damit Deine Bewerbung nicht auf irgendeinem Stapel landet. Melde Dich bitte nur bei mir, wenn Du den Anforderungen entsprichst.

André Laugks

--
Die Frau geht, die Hilti bleibt!
  1. Hallo!

[...]

Bitte mir nicht die Bewerbungsunterlagen bzw. Bewerbungsschreiben zuschicken. :-) Sondertn meldet Euch einfach, ich schicke Dir dann alle Daten rüber.

André Laugks

--
  2. Hallo,

wer will denn schon in die Stadt, deren Namen ich aus Prinzip nicht in den Mund nehme? Da gibt es ja nichtmals ordentliches Bier..! ;o)

Gruss
    LeKuchen

1. Hi,

wer will denn schon in die Stadt, deren Namen ich aus Prinzip nicht in den Mund nehme? Da gibt es ja nichtmals ordentliches Bier..! ;o)

Egal. Köln ist schon deswegen attraktiv, weil es in der Nähe von Düsseldorf liegt!

Gruß, Cy-"ich renn jetzt mal besser um mein Leben!"-baer ;)

--
      Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
    2. Hallo!

Da gibt es ja nichtmals ordentliches Bier..! ;o)

Was das angeht, gebe ich Dir recht! Ich bin kein Urkölner. Zum Thema Kölsch, also wie das hergestellt wird, habe ich meine eigene Theorie.

André Laugks

--
      1. Hi André,

Da gibt es ja nichtmals ordentliches Bier..! ;o)

Was das angeht, gebe ich Dir recht! Ich bin kein Urkölner. Zum Thema Kölsch, also wie das hergestellt wird, habe ich meine eigene Theorie.

ist deine Theorie jugendfrei? ;-)

Gruß,
        Andreas.

1. Hallo!

ist deine Theorie jugendfrei? ;-)

Ja, aber eklig! ;-)

André Laugks

--
    3. Hi LeKuchen,

Weißt Du, warum wir Westfalen die Rheinländer nicht angreifen?

Viele Grüße
      Mathias Bigge

3. Hi André,

anscheinend liest Gernot Back hier nicht mit, der wohnt meines Wissens in Kölle und sucht nen Job.

Viele Grüße
    Mathias Bigge

1. Hallo Mathias,

anscheinend liest Gernot Back hier nicht mit, der wohnt meines Wissens in Kölle und sucht nen Job.

In der Tat, das habe ich nicht gelesen, bis du mich jetzt auch noch per Mail mit der Nase  draufgestupst hast. Ich kam heute aufgrund meines "Praktikums" ;) nicht dazu, mich bis zu den Vormittagsposts vorzuarbeiten. Andrés Angebot klingt ja wirklich interessant. Die angesprochenen Themen beherrsche ich ja auch leidlich ...

Danke!

Gruß Gernot