hi,
Bin ich hier der erste der eine Website zum testen postet?
Na schön, du willst also die Art von Bewertung, wie sie hier üblicher ist?
Also gut, als erstes: technisch liegt noch einiges im argen, allein auf der Startseite über 80 Fehler.
Außerdem werden Tabellen zu Layoutzwecken missbraucht.
In der Ansicht der Bilder einer Galerie kann man im Opera den Text unter den Bildern nicht ganz sehen, "Comments: xy" ist nur noch halb sichtbar.
Die gewählte Schriftart für grafische Überschriften ist suboptimal, beispielsweise der "Categories"-Schriftzug ist in der Größe nur noch schlecht identifizierbar, sieht eher nach "Categouer" oder "Categosier" aus.
Außerdem setzt du diese Schriftart als Stilelement inkonsequent ein: Auf der Hauptseite "Categories" in dieser Schrift, aber wenn ich dann eine Kategorie auswähle, steht an der Position dann "Abstract" oder "Holidays" in normaler Schrift. Ja, bei Holidays wirkt es sogar noch seltsamer, weil darunter dann wieder "Lubcategosier" (o.s.ä.) in dieser Schnörkelschrift steht.
Außerdem erhalten in der Kategorieübersicht die Kategorien schon beim hovern über die Fläche einen Rahmen - aber klicken kann ich da trotzdem nicht, sondern muss erst auf Link oder Bild navigieren - unschön.
Die Links in der Navigation rechts unter dem Logo könnten etwas mehr Abstand vertragen.
So, das war erst mal der Ersteindruck.
gruß,
wahsaga
--
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }