wie praktisch! Du brauchst Dich ja selbst immer nur per copy&paste zu äußern. Hast Du da noch kein Script für?
Andreas,
Das wär ja dann wirklich wie beim Fernsehen: Serien aus der Retorte.
vier Klicks - das nenne ich praktisch. Wenn man bedenkt, wie viele Tasten ich für meine Frage anschlagen musste […] Suchen ist nämlich wirklich eine Kunst, die nicht jeder berherrscht.
Kannste mal sehn, wieviel man spart, wenn man sie denn beherrscht.
na, geht doch! Ich finde, Du hast das sehr schön rausgesucht.
Vielleicht bleibt ja auch was hängen, WIE ich das rausgesucht habe (womit der Weg gemeint ist, nicht „sehr schön“. ;-))
Die Umrechnung in Dezimalzahlen ist nicht nötig; aber kontraproduktiv, da Unicode sonst überall hexadezimal angegeben wird.
nagut, aber die Brauser raffen's trotzdem nicht ,~)
Hab ich auch mal gelesen, dass es solche Browser geben soll. Nur: Ich kenne keinen solchen.
Und wenn ein vereinzelter Nutzer doch mit einem solchen unterwegs ist, dann bekommt er halt mal ein Zeichen nicht zu sehen. Für ihn nicht schön, aber die Seite wird er trotzdem problemlos nutzen können. Das ist wirklich ein Fall, wo ich sagen würde: Leg dir einen anderen Browser zu.
Live long and prosper,
Gunnar
„Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.“ (Albert Einstein)