Menüs in Windows XP ganz aufklappen
Andreas
- software
Hallo,
In Windows XP nervt micht, dass die Menüs nie ganz aufklappen, sondern nur Teile und man unten immer erst auf ein Pfeilsymbol klicken muss. Wo kann ich das abstellen?
Andreas
echo $begrüßung;
In Windows XP nervt micht, dass die Menüs nie ganz aufklappen, sondern nur Teile und man unten immer erst auf ein Pfeilsymbol klicken muss. Wo kann ich das abstellen?
Da gibt es was, das heißt "persönliche Ansicht" oder "personalisiert" oder so ähnlich.
echo "$verabschiedung $name";
hallo Andreas,
Das hat nichts mit Windows XP zu tun, sondern das ist die Standardeinstellung der Menüs in Microsoft Office-Programmen wie Word und Exel usw. Dort kannst du über "Extras -> Anpassen" ein Häkchen bei "Menüs immer vollständig anzeigen" setzen, und schon bist du die Sorge los.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hallo Christoph,
Das hat nichts mit Windows XP zu tun, sondern das ist die Standardeinstellung der Menüs in Microsoft Office-Programmen wie Word und Exel usw.
Auch, aber nicht nur.
Windows selbst macht diesen Quatsch auch, man kann ihn über "Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü" abstellen. Das Zauberwort heißt tatsächlich "persönlich angepasste Menüs".
So long,
Martin
hallo,
Das Zauberwort heißt tatsächlich "persönlich angepasste Menüs".
Da ich das von Anfang an immer gemacht habe, war mir gar nicht bekannt, daß das System selbst solchen Unsinn verzapft, sorry.
Grüße aus Berlin
Christoph S.