Änderungen speichern
Tyger
- html
Hallo ich habe ein kleines formular erstellt.
das formular wird in ein iframe geöffnet, und möchte den speicher button auserhalb des iframes setzten. wie bekomme ich das hin das die daten trozdem gesavet werden?
Hi,
das formular wird in ein iframe geöffnet, und möchte den speicher button auserhalb des iframes setzten. wie bekomme ich das hin das die daten trozdem gesavet werden?
nur durch Abhängigkeit von JavaScript. Verzichte auf Frames.
Cheatah
Hi,
nur durch Abhängigkeit von JavaScript. Verzichte auf Frames.
Cheatah
hi, bevor ich auf das frame verzichte ist mir javascript lieber....
Hi,
hi, bevor ich auf das frame verzichte ist mir javascript lieber....
bevor Du es benutzbar machst, sorgst Du lieber dafür, dass es nicht funktioniert? Krass.
Cheatah
bevor Du es benutzbar machst, sorgst Du lieber dafür, dass es nicht funktioniert? Krass.
Cheatah
wieso nicht funktioniert, wer javascript nicht aktiviert hat kommt logischer weise erst garnicht auf die seite da das popup auch mit javascript geöffnet wird.
Hi,
wieso nicht funktioniert, wer javascript nicht aktiviert hat kommt logischer weise erst garnicht auf die seite da das popup auch mit javascript geöffnet wird.
dann funktioniert also Deine ganze Site nicht? Nun, in dem Fall kann ich Dir auch nicht helfen, bedaure. Warum das "logischerweise" sein soll, ist mir allerdings schleierhaft.
Cheatah
Hallo,
Du rufst beim Klick auf den Button, wie schon von Cheatah angedeutet, eine JavaScript-Funktion auf, z.B. so:
<script type="text/javascript">
<!--
function remoteSubmit () {
this.frames["DeinIframeName"].DeinFormularname.submit();
}
}
//-->
</script>
<input type="submit" onClick = "remoteSubmit();">
(ohne Gewähr)
Beachte bitte, dass Iframe und Die Seite, in der das Iframe auf derselben Domain liegen müssen, damit das ganze funktioniert (SAme Origin Policy)