simon: Suche eine PHP-CMS für einen guten Zweck

Hallo miteinander,

Da ich seit kurzem Leiter geworden bin bei der PTA-Manegg, einer Pfadfindergruppe für behinderte, gestalte ich auf freiwilligenbasis eine neue Seite für Sie.

Da ich aber weder die news schreibe noch die Fotos mache, suche ich jemand der bereit wäre eine CMS hierfür zu geben oder zu programmieren. Leider habe ich nicht das nötige Wissen dazu, dies selber zu machen, da meine php-kenntnisse sehr begrenzt sind.

Ich wäre daher aber wahnsinnig froh, wenn jemand bereit wäre, diese Aufgabe auf sich zu nehmen und dies übernehmen würde.

Wie gessgt, das ganze bassiert auf freiwilligenbasis, und ich werde sie dafür nicht entlöhnen können, aber sie dürfen mir glauben; Die Leiter, die Kinder und ich wären ihnen zu grossem Dank verpflichtet.

Bitte kontaktieren Sie mich doch per Mail: simon.hall@gmx.net, falls Sie Interesse hätten an diesem Projekt mitzuarbeiten.

Für mich sind diese Dinge sehr kompliziert, aber ich bin sicher, dass für einen erfahrenen Datenbank-Programmierer, diese Aufgabe nicht schierig ist, oder hoffe das zumindest.

Besten dank im Voraus,

Simon

1. Es gibt schon einige Kostenlose fertige CMS im Internet, z.b. das hier:
    http://phpkit.de/

1. Danke Kai.

Muss leider aber sagen das mir dass schon zu kompliziert ist. ich suche für die News wirklich etwas einfaches:

Datum, titel, text.

Dasselbe bei dem Gästebuch. Wirklich etwas einfaches, dass sich aber gut auf der gegebenen Webseite einsetzen lässt.

Das einzige, was ich nicht weiss wie kompliziert das wird ist, die Galerie. sollte aber auch einfach etwas praktisches sein, das sich gut intergrieren lässt.

Hoffe das jemand interesse hät.