lina-: Mini-SelfHTML-Treffen in Berlin

moin alle (insbesondere die Berliner) :)

Da es jetzt schon ein paar Mal im Gespräch war eine kleines SelfHTML-Treffen in Berlin zu veranstalten, möchte ich nun mal einen Terminvorschlag bringen:
Wie schauts denn bei euch am Mi. den 14.9.2005 (so ab 20 Uhr?) aus?

Wenn niemand andere Ideen/bessere Vorschläge hat, würde ich das ganze immer noch gern im Eschenbräu stattfinden lassen.
Je nach Anzahl der Leute müßte ich dort allerdings einen Tisch reservieren lassen. Darum meine Bitte: falls ihr Interesse/Zeit/Lust habt meldet euch doch bitte hier oder per mail :)
Ansonsten: freu mich sehr drauf!
@Gunnar - machste dann ein bissl Musik? *g*

liebe Grüße aus Berlin
lina-

--
Self-Code: ie:% fl:( br:^ va:) ls:/ fo:| rl:( ss:) de:] js:| mo:)
  1. hallo lina-,

Nuja, das könnte klappen.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

2. Hallo,

sieht bei mir ganz gut aus bisher.

Grüße,
    Utz

--
    Mitglied im Ring Deutscher Mäkler
    1. Hallo,

sieht bei mir ganz gut aus bisher.

Grüße,
      Utz

Gunnar und Utz im Duett?
      Gesang mit mandolinebegleitung das wäre doch was...

3. Hallo lina-,

moin alle (insbesondere die Berliner) :)

Da es jetzt schon ein paar Mal im Gespräch war eine kleines SelfHTML-Treffen in Berlin zu veranstalten, möchte ich nun mal einen Terminvorschlag bringen:

gesehen?

Gruß aus Köln-Ehrenfeld,

Elya

--
    1. hallo,

gesehen?

Ja, natürlich. Aber einen "richtigen" Terminvorschlag gibts dort (noch) nicht.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

1. Hallo Christoph,

Ja, natürlich. Aber einen "richtigen" Terminvorschlag gibts dort (noch) nicht.

Der von Marlies zählt nicht?

Gruß aus Köln-Ehrenfeld,

Elya

--
        1. Ja, natürlich. Aber einen "richtigen" Terminvorschlag gibts dort (noch) nicht.

Hi,
          So wie manche das erste Oktober-Wochenende für einen Einkaufstrip nach Berlin nutzen, werden die Berliner dieses wohl nutzen, um der Stadt zu entkommen und ins Grüne zu fahren. Ich jedenfalls.

Live long and prosper,
          Gunnar

--
          „Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.“ (Albert Einstein)
          1. Ja, natürlich. Aber einen "richtigen" Terminvorschlag gibts dort (noch) nicht.

Hi,
            So wie manche das erste Oktober-Wochenende für einen Einkaufstrip nach Berlin nutzen, werden die Berliner dieses wohl nutzen, um der Stadt zu entkommen und ins Grüne zu fahren. Ich jedenfalls.

Sehe ich tendenziell auch so..
            Zumal Berlin ja nicht ganz so viele Feiertage hat wie andere Bundesländer, und es quasi seit Pfingsten wieder mal ein langes WE gibt.
            Außerdem ist rund um den 3. Oktober die Stadt eh voll mit den Touris. Wer will da schon in Berlin bleiben?!
            TomIRL

2. hi,

Wohl wahr. Mache ich auch, allerdings nur so weit, daß ich bei Dämmerungsbeginn wieder nach Hause komme. Der "Nationalfeiertag" ist der Termin, zu dem es den ersten Hallimasch gibt, und ich hatte mir bereits zu DDR-Zeiten angewöhnt (da wars aber der 7.Oktober), frühmorgens eben auszureißen und durch den Wald zu strolchen ;-)

Grüße aus Berlin

Christoph S.

4. Tach,

da könnte ich auch, was am ersten Oktoberwochenende eher unwahrscheinlich wäre.

mfg
    Woodfighter

5. moin alle Berliner :)

Da sich jetzt ein kleiner Kreis schon geäussert hat, dass dieser Termin nicht soooo schlecht ist, würde ich gerne den Stammtisch im Esche reservieren.
    Also falls dieser thread in der Versenkung verschwindet: ihr erreicht mich jederzeit unter lina.write.me@web.de - ansonsten sehen wir uns am nexten Mittwoch ab 20 Uhr im  schönsten Weddinger Biergarten ;) (hoffentlich hält sich das Wetter)

liebe Grüße aus ... P-Berg
    lina-

--
    Self-Code: ie:% fl:( br:^ va:) ls:/ fo:| rl:( ss:) de:] js:| mo:)