Kätzchen aus VW-Bulli geboren
0711concept
- menschelei
-1 seth
jetzt haltet euch fest...
mein bürokollege erzählt gerade von seiner bulli-story gestern nacht:
mein kollege michel (erlebnispädagoge) hat einen gelben Post-Bus (Typ4). Mit diesem Transporter war er samt Kanus und Freunde unterwegs zum Fluss. Irgendwann am abend hat er bemerkt, dass eine Katze im Bus sein muss, denn es Miaunzte ab und zu. Nach genauster Suche konnte er das Tier nicht orten und dachte sich, das die schon wieder raus sei oder ein mitfahrer blödsinn macht. Am nächsten Tag auf der Autobahn Miaunzte es wieder. Er suchte wieder. ... Keine Katze weit und breit... !
Zuhause angekommen wieder... Er holte die Feuerwehr, die sich dann samt Polizei bei ihm einfand. Die konnte auch nichts finden - hörten aber das Tierchen... So dann nach einer weiteren Stunde der Suche wurde ein Schwanz entdeckt, der aus der Lüftungsöffnung des Busses hinten zum Motor (Seitenkanäle) befindet. Dort hatte sich ein kleines Kätzchen, durch den Lüftungsschlauch gezwängt und saß dann im Karosserie-zwischenraum drin. Rauskommen konnte es selbst nicht mehr. auch die versuche der Polizei das tier zu retten waren vergeblich. Jetzt musste der ADAC zur Hilfe gerufen werden. Die wollten das Tier erst nicht ohne eigene Kostenübernahme rausholen. Nur durch die Deklaration des Schadens "Motorkühlungsdefekt" konnten sie helfen. Wie gesagt so getan...
Der Bus wurde mit einem Blechnippler aufgeschnitten. Ein 15 x 15 cm grosses Loch wurde sachte herausgenippelt... Und die Katze wurde durch dieses Loch neu geboren. Der Kater bekam den namen "BULLI" und lebt jetzt bei Michel.
unglaublich aber wahr!
gudn tach!
jetzt haltet euch fest...
gibt's eigentlich schon irgendjemanden, der die bloedesten oder am wenigsten-lustigen postings sammelt und irgendwo auflistet?
da finde ich sogar das doppelposting hier drunter lustiger. (fuers archiv: hier drunter war ein doppelposting, duffdae!)
scnr.
prost
seth
ps. kennt ihr schon die story mit dem kreisverkehr, die _meinem_ bekannten passiert ist? hihihuhuhhohohohihihihihihihihihihuhuhuhuhuhuhuhuhohoho, war das lustig!