Problem mit Net::Pop3
Daniel_T
- perl
Hi ihr...
Ich will von einem Mail Account Mails abholen, nur schaut das so aus:
Aus dem Mail:
Das ist eine Testmail mit einer sehr langen Zeile um den komischen Textumbruch in der Mail zu testen. Malkdjladjalöskj aöld asdlj aslödasöasöldjasldja iwhpwofwö sdhaiuwe hafuh sad piuawhe apsfoij
Wird:
Das ist eine Testmail mit einer sehr langen Zeile um den komischen =
Textumbruch in der Mail zu testen. Malkdjladjal=F6skj a=F6ld asdlj =
asl=F6das=F6as=F6ldjasldja iwhpwofw=F6 sdhaiuwe hafuh sad piuawhe =
apsfoij=20
---
Woher kommen diese Zeilenumbrüche bzw. wie bekomme ich die weg?
Hab beim Googlen kein ähnliches Problem gefunden.
Danke!
lg Daniel
Hell-O!
Ich will von einem Mail Account Mails abholen [...]
Woher kommen diese Zeilenumbrüche bzw. wie bekomme ich die weg?
Diese Zeilenumbrüche fügt der Mailclient des Senders ein, wenn er so konfiguriert ist, daran kannst du nichts ändern. Für die Ausgabe ersetze die automatischen Zeilenumbrüche durch was immer du willst. Mit Net::POP3 hat dein Problem aber eigentlich nichts zu tun.
Siechfred
Hell-O!
Hi
Diese Zeilenumbrüche fügt der Mailclient des Senders ein, wenn er so konfiguriert ist, daran kannst du nichts ändern. Für die Ausgabe ersetze die automatischen Zeilenumbrüche durch was immer du willst. Mit Net::POP3 hat dein Problem aber eigentlich nichts zu tun.
Sowas hab ich mir gedacht. Danke für den Hinweis.
Hab den Admin mal dazu angeschrieben, und hoffe, dass der was dazu sagen bzw. was umstellen kann.
Siechfred
Danke
Daniel
Sowas hab ich mir gedacht. Danke für den Hinweis.
Hab den Admin mal dazu angeschrieben, und hoffe, dass der was dazu sagen bzw. was umstellen kann.
Welcher Admin, der des Mailclients?
Das ist der Benutzer, der die Mail verschickt. Der admin hat nichts damit zu tun.
Struppi.
Es handelt sich hier um Firmeninterne Mails.
Darum den Admin :)