Dreamweaver Buch
Berni
- sonstiges
1 RichardWotzlaw0 Ashura0 Thomas0 Ashura0 Klawischnigg
Hallo an alle,
bin auf der Suche nach einem umfassenden Buch zum professionellen Umgang mit Dreamweaver - bin Anfänger. Kann mir da jemand etwas empfehlen?
Gruß, Berni
Hallo,
bin auf der Suche nach einem umfassenden Buch zum professionellen Umgang mit Dreamweaver - bin Anfänger. Kann mir da jemand etwas empfehlen?
Vielleicht hilft dir das
Gruß aus MeckPomm
Hallo Berni.
bin auf der Suche nach einem umfassenden Buch zum professionellen Umgang mit Dreamweaver - bin Anfänger.
Muss es unbedingt Dreamweaver sein? Genügt nicht auch ein einfacher und schlanker Editor?
Kann mir da jemand etwas empfehlen?
Solltest du dich gegen Dreamweaver und damit die WYSIWYG-Philosophie entscheiden, solltest du dich mit den Grundlagen deiner angezielten Sprache befassen. SELFHTML kann dir in vielen Bereichen eine gute Grundlage bieten.
Einen schönen Dienstag noch.
Gruß, Ashura
Solltest du dich gegen Dreamweaver und damit die WYSIWYG-Philosophie entscheiden, solltest du dich mit den Grundlagen deiner angezielten Sprache befassen. SELFHTML kann dir in vielen Bereichen eine gute Grundlage bieten.
Viele professionelle Programmierer verwenden Dreamweaver nicht im WYSIWYG-Modus sondern im Editor-Modus, da er einfach besser ist als andere Editoren.
Liebe Grüße
Thomas
Hallo Thomas.
Viele professionelle Programmierer verwenden Dreamweaver nicht im WYSIWYG-Modus sondern im Editor-Modus,
Ja, gut möglich. Fakt ist aber, dass die WYSIWYG-Ansicht des DW viele Anfänger dazu verleitet, einfach ein Layout zusammenzuklicken. Wirft man hiernach einen Blick in den erstellten Quelltext, wird es gruselig.
da er einfach besser ist als andere Editoren.
Das ist Ansichtssache.
Einen schönen Dienstag noch.
Gruß, Ashura
Hi there,
Viele professionelle Programmierer verwenden Dreamweaver nicht im WYSIWYG-Modus sondern im Editor-Modus, da er einfach besser ist als andere Editoren.
Ich glaube nicht, daß sich professionelle Programmierer mit Html beschäftigen. Abgesehen davon ist "Homesite" für "Programmierer" sicher besser geeignet als irgendein Dreamweaver im Editormodus...