sandra: Automatische Umleitung im Bodybereich

Hallo!

Ich schreibe momentan ein Programm, dass herausfindet, welche Technologien auf dem jeweiligen Browser funktionieren. Dies realisiere ich mit Umleitungen und unterschiedlich kodierten URL GET-Anhängen.

Nun müsste ich allerdings dannach nochmal eine Umleitung, die "in jedem Fall Funktioniert" also am besten in HTML im Bodybereich schreiben, um zu überprüfen, ob die anderen Umleitungen schon vorbei sind...

Macht euch keine Gedanken über das Programm, würde zu weit führen es genau zu erklären...

Nur die Frage: ist es möglich eine Art "Automatischen Link " zu setzen? Kenne keine, aber vielleicht kennt jemand nen Trick??

Viele Grüße

Sandra

1. Hallo,

Du könntest mit einer Weiterleitung durch das <meta>-Element arbeiten.

Gruß aus Berlin!
    eddi

2. Hi,

was gehen könnte ist ein meta-refresh, allerdings nur wenn du die Zeit abschätzen kannst die die anderen Checks/Weiterleitungen benötigen. Sonst verlässt du die Seite schon während die anderen Checks noch laufen.

MfG
    Rouven

--
    -------------------
    ss:) zu:) ls:& fo:) de:< va:{ ch:? sh:) n4:( rl:? br:$ js:| ie:) fl:(
  3. Hi,

Nun müsste ich allerdings dannach nochmal eine Umleitung, die "in jedem Fall Funktioniert" also am besten in HTML im Bodybereich schreiben, um zu überprüfen, ob die anderen Umleitungen schon vorbei sind...

Das geht nicht!
    Sogar der IE bietet eine Opion an, die Weiterleitungen übr HTML unterbindet.
    Gebe *serverseitig* eine Weiterleitung mit Statuscode 302 an, das bietet die größtmögliche Zuverläsigkeit.

freundliche Grüße
    Ingo