Jeena Paradies: das *g* zu Ostern

Hallo,

Ichh ab gtad eein E-Mail bekommen, die scheinbar wirklich ernst gemeint ist, denn sie kam über meinen Formmailer meiner Webseite rein, sie ist zu köstlich um sie für mich selbst zu behalten *g*, hab sie aber anonymisiert:

-----------------------
Hallo,

mein name is XXX ich hätte eine frage... mir is aufgefallen das man sein eigenes
webdesign machen kann und das mit nem HTML (glaub ich zumindest) jedenfall check
ich immer noch nicht wie das funktioniert. Die Webdesign-vorlagen sind auch nicht
gerade die besten...-.- Ich hoffe sie können mir helfen. Wenn es möglich wäre würde
ich mich auch freuen wenn sie mir vll ein Webdesign(als HTML) schicken könnten der
ziemlich schwarz is und mit Animebilder verziert ist. Ich wäre über aus dankbar dafür
wenn sie das für mich machen würden.

mit freundlichen grüßen

XXX X
-----------------------

Grüße
Jeena Paradies

--
Mit »links« im Netz ein Abenteuer ohne Grafische Oberfläche | Jlog | Gourmetica Mentiri
  1. Hallo Jeena,

    Ichh ab gtad eein E-Mail bekommen, die scheinbar wirklich ernst gemeint ist, denn sie kam über meinen Formmailer meiner Webseite rein, sie ist zu köstlich um sie für mich selbst zu behalten *g*

    Das kommt mir bekannt vor. Wenn dir solche Zuschriften gefallen, könnten wir dich in den Verteiler der Redaktionsadresse aufnehmen. Du hättest dann mehrmals täglich Anlass, dich zu freuen. ;-)

    Ich wäre über aus dankbar dafür wenn sie das für mich machen würden.

    Das ist immerhin nett formuliert. Wir sind diesbezüglich härtere Bandagen gewohnt. Wenn das so weitergeht, landet mitsamt der Quelltextforderung demnächst ein dem SELFHTML-Buch abgeschnittenes (Esels)Ohr in meinem Postfach.

    Grüße
     Roland

    --
    SELFHTML-Community > Visitenkarten > Orlando
    Nachwuchsförderung 2.0: »Mami, sieh mal! Ich habe mit CSS eine Tabelle nachgebaut.«
    1. Hallo Orlando,
      Gab es eigentlich auch schon mal Regressforderungen weil der Quelltext nicht funktionierte?
      Wollte vielleicht gar schon mal jemand den Quelltext zurückgeben, weil er bei ihm nicht "funzte"?
      TomIRL

      1. Hallo Tom,

        Gab es eigentlich auch schon mal Regressforderungen weil der Quelltext nicht funktionierte?

        Nein, das hat es noch nicht gegeben. Aber ich kann mir gut vorstellen, wie die Reaktion ausfallen würde. Es ist schon unverfroren, was sich manche Leute einbilden.

        Wollte vielleicht gar schon mal jemand den Quelltext zurückgeben, weil er bei ihm nicht "funzte"?

        Nein, das zip-file wurde noch nicht retourniert, aber darüber könnte ich wenigstens herzhaft lachen. Um noch ein *g* nachzureichen: Kennst du SELF Mail?

        Grüße
         Roland

        --
        SELFHTML-Community > Visitenkarten > Orlando
        Nachwuchsförderung 2.0: »Mami, sieh mal! Ich habe mit CSS eine Tabelle nachgebaut.«
        1. Hallihallo!

          http://community.de.selfhtml.org/fanprojekte/mails/archiv1.htm#haeh
          Läuft der Wettbewerb noch? *SCNR*

          Viele liebe Grüße,
          Der Dicki

          1. Hallo Dicki,

            http://community.de.selfhtml.org/fanprojekte/mails/archiv1.htm#haeh
            Läuft der Wettbewerb noch? *SCNR*

            Natürlich, wir haben noch genügend Tassen im Schrank. ;-)

            Grüße
             Roland

            --
            SELFHTML-Community > Visitenkarten > Orlando
            Nachwuchsförderung 2.0: »Mami, sieh mal! Ich habe mit CSS eine Tabelle nachgebaut.«
            1. Hallihallo!

              Fast fühle ich mich jetzt dazu aufgefordert, die Selfhtml- Redaktion mit massenhaft sinnleeren mails zu überschwemmen und mir schonmal einen Kaffee aufzusetzen ;-)

              Viele liebe Grüße,
              Der Dicki

              PS: Wenn ich allerdings genauer drüber nachdenke, komme ich zu dem Schluß, daß ich die dafür nötige Zeit lieber in vergütete Arbeit investieren sollte, der Erlös sollte auch für die eine oder andere Tasse reichen...

  2. Hallo,

    rofl ...
      ich hab auch ein *g*.

    gruss

    --
    Swiss Army Chainsaw
    Terrorific!
    Given a cow full of milk, should the milk un-cow itself, or should the cow milk itself?
    1. Hallo,

      ich hab auch ein *g*.

      Ja, es ist immer wieder lustig, wenn man Seten mit diesem Apple-QuickTime-Schrott vorfindet, für den man unter Windows erst einen 20MB (in Worten Zwanzig Mega Byte) großen Installer laden muss, nur um das Browser-Plugin zu installieren.

      Hoch lebe Flash!

      viele Grüße

      Axel

      1. gudn tach!

        Ja, es ist immer wieder lustig, wenn man Seten mit diesem Apple-QuickTime-Schrott vorfindet, für den man unter Windows erst einen 20MB (in Worten Zwanzig Mega Byte) großen Installer laden muss, nur um das Browser-Plugin zu installieren.

        man muss das browser-plug-in ja nicht installieren: vlc ist kleiner als 20 MB.

        Hoch lebe Flash!

        den plug-in muss man auch nicht installieren. ;-)

        prost
        seth

        1. Hallo,

          Ja, es ist immer wieder lustig, wenn man Seten mit diesem Apple-QuickTime-Schrott vorfindet, für den man unter Windows erst einen 20MB (in Worten Zwanzig Mega Byte) großen Installer laden muss, nur um das Browser-Plugin zu installieren.

          man muss das browser-plug-in ja nicht installieren:

          Nein, muss man nicht. Man ignoriert eben QuickTime-Movies. Bleibt zu fragen, warum es diese dann überhaupt gibt. ;-)

          vlc ist kleiner als 20 MB.

          *g* Bleibt weiter zu fragen, warum Apple nur den Monster-Player anbietet.

          Hoch lebe Flash!
          den plug-in muss man auch nicht installieren. ;-)

          Nein, muss man auch nicht. Wenn man aber will, dann funktioniert das in allen modernen Browsern unter Windows problemlos, im Gegensatz zu Apple-QT.

          viele Grüße

          Axel

          1. Hallo.

            Man ignoriert eben QuickTime-Movies. Bleibt zu fragen, warum es diese dann überhaupt gibt. ;-)

            Und sei es nur, um deine Aussage zu widerlegen.

            *g* Bleibt weiter zu fragen, warum Apple nur den Monster-Player anbietet.

            Das ist ja egal, da der bei vernünftigen Betriebssystemen mitgeliefert wird.

            Hoch lebe Flash!
            den plug-in muss man auch nicht installieren. ;-)
            Nein, muss man auch nicht. Wenn man aber will, dann funktioniert das in allen modernen Browsern unter Windows problemlos, im Gegensatz zu Apple-QT.

            In dieser Absolutheit ist das natürlich falsch.
            MfG, at

      2. Hallo Axel,

        ich hab auch ein *g*.
        Ja, es ist immer wieder lustig, wenn man Seten mit diesem Apple-QuickTime-Schrott vorfindet, für den man unter Windows erst einen 20MB (in Worten Zwanzig Mega Byte) großen Installer laden muss, nur um das Browser-Plugin zu installieren.

        Und für Linux gibt es ihn überhaupt nicht!

        Hoch lebe Flash!

        ACK, aber nur für Filmchen und Spiele, nicht als Ersatz für HTML.

        Viele Grüße aus Freiburg,
        Marian

        --
        Microsoft broke Volkswagen's world record: Volkswagen only made 22 million bugs!
        <!--[if IE]><meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://www.getfirefox.com"><[endif]-->
        Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) n4:( ss:) de:] js:| ch:? mo:} zu:)
        1. Hallo Marian.

          Und für Linux gibt es ihn überhaupt nicht!

          Braucht man ja auch nicht. Sowohl Mplayer als auch VLC spielen solche Videodateien problemlos ab. (Totem ruckelt gerne.)

          Einen schönen Freitag noch.

          Gruß, Ashura

          --
          sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[ js:|
          „It is required that HTML be a common language between all platforms. This implies no device-specific markup, or anything which requires control over fonts or colors, for example. This is in keeping with the SGML ideal.“
          [HTML Design Constraints: Logical Markup]
    2. gudn tach!

      ich hab auch ein *g*.

      herrlich! ein kleines meisterwerk! die drogen der macher muessen wirklich gut sein.

      prost
      seth