Felix Riesterer: Ein Riesenmegasammellob für dieses Forum

Liebe Forumsgemeinde,

ich bin sowas von überglücklich, dass es dieses Forum gibt!!!

Nach hartem Kampf konnte ich mein sehr verzwicktes Problem endlich lösen. Mir fällt sowas von einer Geröllhalde vom Herzen, ich kann Euch allen garnicht genug sagen, wie! Und das Besondere daran ist: Ich musste mich auf komplettes Neuland begeben und wurde sehr kompetent und hilfsbereit dabei hier im Forum begleitet. Sowas ist einfach wunderbar!

Jetzt kann auch mein Osterhase kommen (und mit ihm ein bisschen das Gefühl von Schulferien hier in Baden-Wuerttemberg). Meine GÜTE!!!

Es waren in der letzten Woche vor mir schon Besucher am loben des Forums, denen muss ich mich hier in aller Emotionalität und Dankbarkeit ausdrücklich anschließen: Es lebe das Forum! HOCH! HOCH! HOCH!

Um das Forum zu unterstützen überlege ich gerade, ob ich mir weitere Fanartikel (T-Shirts, die sind von 1A Qualität!) zulegen soll. Der Sommer ist ja auch schon unterwegs nach Norden... Aber ich werde auch weiterhin versuchen, mein Wissen anderen zugute kommen zu lassen, um von dem Geschenk an mich auch anderen etwas zurückzugeben.

Liebe Grüße aus Ellwangen,

Felix Riesterer.

1. Liebe Forumsgemeinde,

ich bin sowas von überglücklich, dass es dieses Forum gibt!!!

ja, dem kann ich mich nur anschließen.

Gruß

Hans

2. Hallo,

Aber ich werde auch weiterhin versuchen, mein Wissen anderen zugute kommen zu lassen, um von dem Geschenk an mich auch anderen etwas zurückzugeben.

:_)

Gruß aus Berlin!
    eddi