Hallo Sven,
Es gibt auch Mittel, um Kommentarspam wirksam einzudämmen. Etliche wurden auch hier im Forum schon vorgestellt.
ja, da hast Du recht. Ich hatte aber vor, die Kommentarfunktion so einfach und bequem wie möglich zu halten. Sie bestand aus einem einzigen Freitextfeld.
War natürlich absehbar, daß das nicht klappen würde - aber das ist eben schade. Ich verzichte dann lieber auf die Kommentarfunktion, als nun wieder mit Captcha etc. anzufangen.
Aber egal - auf gewisse Weise ist dieser Thread hier ja auch SPAM - denn er hilft niemandem weiter - nur mir, der ein wenig Luft ablassen konnte...
;)
Ciao,
Andreas
--
"Das Corporate Design für das Internet sieht eine Reihe von Grafikelementen vor, die die Optik der Webseite visuell und funktionell beeinflussen." - (Zitat aus dem "Styleguide Corporate Design" eines großen Konzerns...)
"Das Corporate Design für das Internet sieht eine Reihe von Grafikelementen vor, die die Optik der Webseite visuell und funktionell beeinflussen." - (Zitat aus dem "Styleguide Corporate Design" eines großen Konzerns...)