WIN XP Sp1 - USB-Festplatte
TomTom
- sonstiges
0 Vinzenz Mai0 TomTom
Hallo
Vor kurzem habe ich mir eine neue, interne Festplatte gekauft und eingebaut.
Beim Einbau gab es eine Warnmeldung die verkündete das WIN XP Sp1 nur Festplatten bis zu einer Größe von 145GB (o.ä.) verwalten kann.
Nun frage ich mich (bzw. Euch ;-)) ob dies auch für externe USB-Festplatten gilt?
Ist da die Festplattenverwaltung auch beschränkt?
Danke schon mal für Eure Hilfe
TomTom
Hallo
Beim Einbau gab es eine Warnmeldung die verkündete das WIN XP Sp1 nur Festplatten bis zu einer Größe von 145GB (o.ä.) verwalten kann.
Wer verkündete diese Warnmeldung. Die Meldung ist falsch. Windows XP mit Service Pack 1 kann Festplatten verwalten, die größer sind, siehe Microsoft Knowledge Base, vorausgesetzt das BIOS des Rechners unterstützt solch große Festplatten.
Freundliche Grüße
Vinzenz
Wer verkündete diese Warnmeldung. Die Meldung ist falsch. Windows XP mit Service Pack 1 kann Festplatten verwalten, die größer sind, siehe Microsoft Knowledge Base, vorausgesetzt das BIOS des Rechners unterstützt solch große Festplatten.
»»
Beim Installieren der internen Festplatte kam diese Meldung - mit Hinweis auf Update auf Sp2...
Ich nehme an daß sich diese BIOS-Einstellung auch auf USB-Festplatten auswirkt - oder?
TomTom