Harry Tasker: Vollständige offiziell gültige Metainformationen

Beitrag lesen

Hm, aber SELFHTML hat keinen offiziellen Charakter. Offiziellen Charakter hat das W3-Konsortium mit den entsprechenden Recommendations. Leider finden sich in diesen nicht die vollständigen (offiziell gültigen) Metainformationen, die in (X)HTML verwendet werden dürfen. An dieser Stelle zitiere ich aus SELFHTML über diverse Metainformationen: „Manchmal sind es aber möglicherweise auch nur Erfindungen von Leuten, die an magische Kräfte in ihren HTML-Dateien glauben.“ Wenn du eine Referenz über die vollständigen Metainformationen beim W3-Kosortium weißt, dann sag sie mir bitte.
Das Beispiel mit dem robots-Attribut hat den Hintergrund, dass neben den content-Werten noindex, index, nofollow und follow offenbar auch die content-Werte noarchive und archive existieren, zumindest im Quellkode der Startseite von stern.de. Auch dafür suche ich die vollständigen offiziell gültigen content-Werte.

Richtig, „vollständig offiziell gültig“ gibt es nicht, aber vollständig UND offiziell gültig, deswegen die vollständigen (und) offiziell gültigen Metainformationen; ein Komma wird dabei nicht gesetzt, weil beides miteinander zusammenhängt ;-).