Hi!
Soeben habe ich bei web.de angerufen. Doch ich fange erst einmal ganz vorne an:
Vor ein paar Monaten habe ich bei web.de nen EMail-Acoount eingerichtet und dabei irgendwo vergessen einen Haken zu setzen. Folge war, dass ich - anstatt des kostenlosen Accounts - eine Mitgliedschaft im web.de-Club hatte. Dies musste ich bezahlen und zwar mit stolzen 30 Euro. CT-TV hatte darüber auch mal schön berichtet.
Vom Club hatte ich nie etwas. Ich finde web.de total kacke und habe den Account eigentlich auch nie benutzt. Das Beste aber war, dass ich auch nach der Bezahlung NIE in den Account gekommen bin, weil immer wieder da stand, dass die Rechnung nicht beglichen wäre. Ich habe das nur zwei Mal versucht, weil in jenem Account noch nen Gästebuch-PW liegt. Na ja, jedenfalls ging es nicht.
Heute habe ich das PW etwas dringender gebraucht, allerdings überraschte mich dann die Erhöhung der Rechnung. Ich habe mich dann auch mal wieder dazu herabgelassen und habe bei web.de angerufen, meine Kündigung - schriftlich verfasst aber leider ohne Einschreiben - ist angeblich nie angekommen. Und dass ich mich nie einloggen konnte stimmt auch nicht laut der web.de-Madame am Telefon.
Folglich geht mein Ärger mit web.de in die nächste Runde. Ich lasse mir vorwerfen, nen Haken übersehen und nicht daran gedacht zu haben oder mich darauf verlassen zu haben, dass ein normaler Kündigungsbrief genügt. Fakt ist aber auch, dass ich tatsächlich NIE wieder Zugriff zu meinem internen Bereich hatte.
Ich finds das alles ne riesige Sauerei und dass heutzutage keine Kündigung mehr ohne Einschreiben ankommt finde ich noch viel ärgerlicher. Jedenfalls musste ich mir mal Luft machen und ich hoffe das sei mir noch gestattet: Drecks web.de!!
Schönen Gruß