sandra: Weiterleitungen

Hallo!

Ich kenne mich in Java-Programmierung nicht aus, muss aber eine Weiterleitung auf ne php-zwischenseite clientseitig per Java schreiben, um zu überprüfen, ob Java auf dem Client-System funktioniert.

Ich weiß, dass es hier nicht gerne gesehen wird, aber könnte mir jemand, den Code, den ich in html für diese Weiterleitung einfügen muss schnell verraten?

Vielen Dank und viele Grüße!!

Sandra

  1. Hallo sandra,

    Ich kenne mich in Java-Programmierung nicht aus, muss aber eine Weiterleitung auf ne php-zwischenseite clientseitig per Java schreiben...

    Und Du bist sicher, das es JAVA und nicht etwa JavaScript sein muss? In der gleichnamigen Scriptsprache würde es einfach mit location.href funktionieren.

    Mit freundlichem Gruß
    Micha

    --
    LeagueEditor JavaScript :: simple Ligaverwaltung auf der Basis von JavaScript
    1. Hey Micha,

      da bin ich mir absolut sicher, ich brauch die Umleitung nur noch in JAVA.

      Trotzdem vielen Dank!

      Viele Grüße

  2. Tag,

    Ich kenne mich in Java-Programmierung nicht aus, muss aber eine Weiterleitung auf ne php-zwischenseite clientseitig per Java schreiben, um zu überprüfen, ob Java auf dem Client-System funktioniert.

    Ich weiß, dass es hier nicht gerne gesehen wird, aber könnte mir jemand, den Code, den ich in html für diese Weiterleitung einfügen muss schnell verraten?

    Du mußt in einem Java-Applet an das JS-Window-Objekt herankommen.
    http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/javascript/file-open/

    z.B.

      
    bgcolor = ((JSObject)JSObject.getWindow(this).getMember("document")).getMember("bgColor").toString();  
    
    

    Da geht dann sicher auch sowas wie "getMember" mit "location" und "setProperty" mit "href".
    (Der letzte Satz ist aber nur geraten.)

    Grüße,
    Steffen.

    1. Hallo,

      Du mußt in einem Java-Applet an das JS-Window-Objekt herankommen.

      Viel zu kompliziert.