Hello,
Hallo,
bis jetzt habe ich versucht, bei diesem explosionsartig wachsenden Thread von Anfang an mitlesen zu koennen, um die Uhrzeit ist jetzt jedoch so wenig los, dass ich auch mal was schreiben kann ^^
Einen anderen Grund wirst Du vor Gericht aber nicht finden, denn das einzige, was Du dort monieren könntest wäre ein wirtschaftlicher Schaden. Dem Richter ist die reine Lehre der Webseitenerstellung aber sowas von egal...
Das darf sie ihm aber nicht.
Es wurde ja schon des oefteren hier angesprochen: Was ist "Stand der Technik"? Anscheinend nicht, was "richtig" ist, sondern, was gebraeuchlich ist. (Oder andersrum??)
Ich denke, man kann der Agentur nichts vorwerfen.
Ich kenne mich zwar mit Recht ueberhauptnicht aus, aber ich meine jetzt mal rein nach meinem (hoffentlich gesunden) Menschenverstand.
Soweit ich weiss kennt noch immer keiner hier die Agentur, die Seite, den Vertrag etc. Google-Suche nach Agentur, Lupenfunktion und Ausklappmenue liefert keine Ergebnisse (Liegt nicht an "ue").nach "ausklappbares Menü" Lupenfunktion "Optimiert auf IE 6+, Firefox" ebenfalls nichts.
Obwohl wir also wenig wissen, meine ich, sagen zu koennen, dass die Agentur macht, was sie sagt. Natuerlich sind nicht-ehrenamtliche Angebote nochmal ganz anders. "Wer zahlt hat Recht" <==> "Wer Recht hat, zahlt a Mass" ^^
Wenn die Agentur eine "Lupenfunktion" verspricht und eine "Lupenfunktion" auch tatsaechlich einbindet, kann man ihr doch weder was vorwerfen, noch sich beklagen.
Um nochmal zu dem Pizzalieferanten zu kommen: Ich sehe das so: Ich bestelle eine Pizza und beschwere mich dann ueber den Lieferwagen, der keine 270 km/h faehrt - OHNE (srry, war n bissl laut), dass mir vorher solch eine Funktion versprochen wurde und ohne, dass _ich_ vorher darum gebeten habe.
Oder ich beschwere mich darueber, dass der Teig nicht von Bill Gates angefertigt wurde (ohne, dass das von einer der beiden Seiten vorher erwaehnt wurde).