Claudia
- sonstiges
Hallo,
ich beschäftige mich schon eine weile mit dem Thema Googel und Metas auf einer WebSite. Nun mal meine Frage, wie kann man das machen, dass man bei Googel weiter nach oben kommt? Kommt es auf viele Metas an? Muss in dem Text der auf der Seite ist auch wieder die Metas vorkommen, sprich wenn man in die Metas z.B. Frau schreibt, dass dann auch wieder das Wort Frau auf der Seite geschrieben werden muss.
Wenn ich z.B. bei Googel eine Adresse eingebe wie z.B. meine_Seite dann stehe ich da schon drin. Wenn ich dann aber eingebe z.B. Bilder von mir dann stehe ich noch nicht drin.
Ach ja bevor jetzt dann jemand blöd kommt, die oberen Sachen wie meine_Seite und Bilder von mir das sind nur Beispiele.
MFG,
Claudia
Hi,
ich beschäftige mich schon eine weile mit dem Thema Googel und Metas auf einer WebSite.
offensichtlich nicht sehr intensiv, denn sonst würdest Du nicht fragen:
Kommt es auf viele Metas an?
Das einzige Meta-Tag, das Google - allerdings auch nur zur Anzeige auf den Ergebnisseiten und nicht bei der Suche - u.U. berücksichtigt, ist die description.
Vergiß die Meta-Tags - was bei einer guten Suchmaschine zählt, sind die Inhalte - und natürlich Backlinks.
freundliche Grüße
Ingo