Korni: onClick submit ?

Hi,

wie kann ich folgendes anstellen:

Ich habe ein input mit nem button wenn der button gecklickt wird, soll die <form></form> submit x mal ausgeführt werden durch den onClick.
Das x mal passiert durch eine while schleife, aber wie sage ich JS dass es bei onclick submit ausführen soll?

Danke,
Korni

1. onClick = document.{formularname}.submit();

Guckst Du hier: http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/forms.htm#submit

-- snorri

1. Danke snorri :)

2. Hi nochmal,

noch ne Frage:
    Wie kann ich per JS dann sagen dass er die seite bei <form action='test.html'></form> dann in einem iframe anzeigen soll?

Gruß,
    Korni

1. hi,

Wie kann ich per JS dann sagen dass er die seite bei <form action='test.html'></form> dann in einem iframe anzeigen soll?

Wenn du lediglich dem Formular ein target-Attribut mitgeben möchtest, brauchst du dazu kein JS.

gruß,
      wahsaga

--
      /voodoo.css:
      #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
      1. Hi,

Wenn du lediglich dem Formular ein target-Attribut mitgeben möchtest, brauchst du dazu kein JS.

ja schon, aber im 1. Post hab ich noch geschrieben dass es durch eine while schleife läuft und die seite somit x mal im iframe aufgerufen werden soll.
        Lösungsvorschlag?

Gruß,
        Korni

1. hi,

ja schon, aber im 1. Post hab ich noch geschrieben dass es durch eine while schleife läuft und die seite somit x mal im iframe aufgerufen werden soll.
          Lösungsvorschlag?

Dann halt immer noch target benutzen, aber per Javascript jedes mal neu setzen.

gruß,
          wahsaga

--
          /voodoo.css:
          #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }