Chris: PHP community

Hallo,

schönen Forum hier!! SelfHTML allgemein... hat mir bis jetzt schon oft weitergeholfen. Danke erstmal für diese Seite ;-)

Kennt jemand von euch eine php community wie von phpkit oder phpbb?
Oder arbeitet jemand heir veilleicht sogar mit diesen "Vorlagen"?

Chris

1. Hi,

schönen Forum hier!! SelfHTML allgemein... hat mir bis jetzt schon oft weitergeholfen. Danke erstmal für diese Seite ;-)

Kennt jemand von euch eine php community wie von phpkit oder phpbb?

ja.

Oder arbeitet jemand heir veilleicht sogar mit diesen "Vorlagen"?

Nein.

Was willst du eigentlich wissen?

Schöne Grüße
    Julian

1. Was willst du eigentlich wissen?

Schöne Grüße
      Julian

Wollte wissen ob es zu z.B. phpkit eine Alternative gibt?

1. Wollte wissen ob es zu z.B. phpkit eine Alternative gibt?

Nein, da PHPKIT wohl einzigartig in Sachen Quellcodeverstümmelung und Sicherheitslücken ist.

Wenn du allerdings was besseres willst, würde ich dir das Archiv empfehlen, da du dort massenhaft Diskussion über CMS findest. Viele davon haben auch eine Community-Funktionalität.

1. Wenn du allerdings was besseres willst, würde ich dir das Archiv empfehlen, da du dort massenhaft Diskussion über CMS findest. Viele davon haben auch eine Community-Funktionalität.

Ich hab das PHPkit mit CCP kombiniert. Ich weiß nicht ob das was an der Qualität ändert. Wahrscheinlich nicht.
          (Hab auch im Archiv was darüber gelesen)

Hättest du denn eine Alternative im Kopf?

1. Hättest du denn eine Alternative im Kopf?

Xoops, E-Xoops, Mambo, Joomla
            Haben alle ihre macken und auch alle Sicherheitslücken. Allerdings sind dieses System relativ gut gepflegt und werden, beim Bekanntwerden von Sicherheitsproblemen, recht schnel gepatched.

2. Moin!

Ich hab das PHPkit mit CCP kombiniert. Ich weiß nicht ob das was an der Qualität ändert. Wahrscheinlich nicht.

Nein, sowas kombiniert nur die Probleme oder genauer: Es verdoppelt sie...

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
            Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Seminare, Training, Development