Gerrit Klein: Startseite

HAllo
Weiß jemand mit welche Code oder Scrpt ich auf meiner Seite einen Link machen kann"zur Startseite"machen und das soll an auch passieren!!!

Gerrit

1. Hallo Gerrit,

Weiß jemand mit welche Code oder Scrpt ich auf meiner Seite einen Link machen kann"zur Startseite"machen und das soll an auch passieren!!!

http://msdn.microsoft.com/workshop/author/behaviors/reference/methods/sethomepage.asp

Grüße
     Roland

2. Hallo Gerrit,

Die Antwort hast du ja schon bekommen, aber mal ehrlich, hast *du* als Startseite die persönliche Seite von irgendwem, oder hast du jemals daran gedacht, eine solche als Startseite zu setzen? Nein? Warum sollte dann jemand anderes deine Seite dauernd sehen wollen?

Grüße aus Barsinghausen,
    Fabian

--
    "It's easier not to be wise" - < http://www.fabian-transchel.de/kultur/philosophie/ialone/>
  3. Hello out there!

Meinst du sowas?

<a href="/">zur Startseite</a>

See ya up the road,
    Gunnar

--
    “Remember, in the end, nobody wins unless everybody wins.” (Bruce Springsteen)
    1. Hello out there!

Meinst du sowas?
      <a href="/">zur Startseite</a>

Äh nein – wohl eher nicht.

Ich hatte aus dem OP „Link "zur Startseite"“ herausgelesen. Gerrit sollte sich im richtigen Setzen der Anführungszeichen üben, damit klar ist, was sie meint.

_Die_ Ingrid geht jetzt aber nicht auf mein Konto ... ;-)

See ya up the road,
      Gunnar

--
      “Remember, in the end, nobody wins unless everybody wins.” (Bruce Springsteen)
      1. Hallo Gunnar,

Gerrit sollte sich im richtigen Setzen der Anführungszeichen üben, damit klar ist, was sie meint.

_Die_ Ingrid geht jetzt aber nicht auf mein Konto ... ;-)

Es bleibt abzuwarten, wo du dich für den Fauxpas im ersten Absatz entschuldigen wirst. ;-p

Grüße
         Roland

4. Hallo,

HAllo

Das kannst Du mit Javascript erledigen, funktioniert aber meines Wissens nicht mit Mozilla.

Grüsse,
    Honda

1. Hallo Honda,

Das kannst Du mit Javascript erledigen, funktioniert aber meines Wissens nicht mit Mozilla.

[ ] Du hast Orlandos Posting gelesen.

Grüße aus Barsinghausen,
      Fabian

--
      "It's easier not to be wise" - < http://www.fabian-transchel.de/kultur/philosophie/ialone/>