Andibendi: Verweisliste

Hallöchen alle,

nachdem ich mich Stundenlang umgesehen habe, benötige ich nun doch mal eure Hilfe zum Thema Verweisliste.

Ich habe die Verweisliste von SLEFHTML abgeändert und eingesetzt, Funktioniert einwandfrei.
Jetzt habe ich festegestellt, das wenn ich Scripte lade, mein Broser alert = Aktive inhalte blablabla...Warum bekomme ich kein Alert wenn ich mir andere Verweislisten zb. die von SELFHTML anschaue. Kann man das irgendwie unterbinden?

1. hi,

Jetzt habe ich festegestellt, das wenn ich Scripte lade, mein Broser alert = Aktive inhalte blablabla...Warum bekomme ich kein Alert wenn ich mir andere Verweislisten zb. die von SELFHTML anschaue. Kann man das irgendwie unterbinden?

Vermutlich testest du nicht über einen lokalen Webserver, sondern einfach per Aufruf über das Dateisystem deines Rechners?

Ein lokaler Webserver könnte dann Abhilfe schaffen - oder auch das simple Setzen eines Mark of the Web.

gruß,
    wahsaga

--
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. Vermutlich testest du nicht über einen lokalen Webserver, sondern einfach per Aufruf über das Dateisystem deines Rechners?

Ein lokaler Webserver könnte dann Abhilfe schaffen - oder auch das simple Setzen eines Mark of the Web.

Danke dir für die Hilfe, ich habe die Datei hochgeladen und übern Webserver kommt die meldung nicht mehr. Wieder was dazu gelernt..