Ritsch: Windows Vista Beta-Version

Hallo,

Kann mir jemand sagen, wo ich mir eine kostenlose Beta-Version von Windows-Vista herunterladen kann?

1. Hi Ritsch!

Kann mir jemand sagen, wo ich mir eine kostenlose Beta-Version von Windows-Vista herunterladen kann?

Da wirst du schlechte Karten haben. Im Moment ist Windows Vista noch nicht kostenlos zu bekommen und hauptsächlich für Entwickler gedacht.

Eventuell kannst du es über MSDN herunterladen. Aber da kenne ich mich nicht gut genug aus.
    http://msdn.microsoft.com/subscriptions/

MfG H☼psel

--
    "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
    George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
    Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
    1. Und irgendwie über Bittorrent o.ä.?

Mfg
      Ritsch

1. Und irgendwie über Bittorrent o.ä.?

Sowas gibts bei Kleinweich nicht. Um an die Beta zu kommen, muß Du schon MSDN aboniert haben.

Gruß,

Houyhnhnm

2. Hi Ritsch!

Und irgendwie über Bittorrent o.ä.?

Illegale Wege gibt es immer...

MfG H☼psel

--
        "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
        George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
        Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)